Also, ich brauch einen Kurs

Sun22

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
281
Hallo ihr Lieben,

obwohl ich immer fleißig mitlese und auch Bücher über die Lenormand Karten gelesen habe, habe ich den Eindruck, daß ich es immer noch nicht so ganz verstehe. Ich komme immer an einen Punkt, wo ich einfach nicht weiter weiß und ich gaaanz große Fragezeichen in den Augen habe.
So geht es nicht weiter, ich muß handeln :weihna1
Wer kennt einen guten Kurs im Rhein-Main Gebiet oder einen Fernkurs der taugt? Gerne per PN, da es sonst als Werbung ausgelegt werden könnte. Danke!

Sun22
 
Werbung:
Öhm, nee? Gibt es nix im Rhein-Main Gebiet? Lebe ich in einer Kartenwüste (nicht das es mich wundern würde...)?
 
Werbung:
Hallo Sun,

ich lege mit den Kipperkarten.
Meiner Meinung nach braucht man keinen Kurs, das motto heißt üben üben üben. Fange mit kleinen Legungen an, das ich das wichtigste, verbinde die Karten dann miteinander. Ich habe es immer mit der 9er Legung gemacht. Habe Freunden gelegt und daheim in Ruhe nachgelesen und gedeutet.

Gruss

Andrea
 
Zurück
Oben