Als Kind bereits Astralreise unternommen?

Unbekannt0301

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2018
Beiträge
22
Servus,
ich bin noch relativ neu was die Themen Astralreise bzw OBE angeht und deswegen habe ich eine Frage dazu. Und zwar habe ich als Kind häufig davon „geträumt“, dass ich mich über dem Bett befand und mich selber gesehen habe. Dabei habe ich um mich herum bunte, aber eher dunklere Farbtöne gesehen, welche sich als Wellen oder wie Schwingungen ausgebreitet haben. Dieses Bild muss aber scheinbar immer nur für einen kurzen Moment angehalten haben, da ich mich sonst an nichts mehr erinnern konnte. In diesen Situationen befand ich mich öfters, aber nicht regelmäßig. Könnte dies also eine Form der Astralreise gewesen sein?
Freue mich über Antworten und Danke schon mal im Voraus
 
Werbung:
Hallo!
Herzlich willkommen im Forum, Neuling! :)

Sicher kann ich Dir weiterhelfen.
Bei einer Astralreise verläßt man bei vollem Bewußtsein den Körper und schwebst nur mit dem bloßen Willen durch Raum und Zeit.

Wenn Du das Bild "nur gesehen" hast, dann war es ein Traum.

Wenn Du jedoch komplett außerhalb Deines Körpers VOLL BEWUßT umhergeschwebt bist und alles bewußt wahrnehmen konntest, dann war es eine Astralreise.
 
Hey, danke für deine Antwort :)
Ich kann aber mittlerweile gar nicht mehr sicher sagen, ob ich es bewusst oder unbewusst gemacht habe.
Aber ich werde es weiterhin versuchen und noch einiges üben :D
 
Bei einer Astralreise verläßt man bei vollem Bewußtsein den Körper und schwebst nur mit dem bloßen Willen durch Raum und Zeit.
Ach herrjeh ... er/sie war ein Kind. Kinder rutschen öfter auch unterbewusst raus. Und die Erinnerungen Jahre später sind auch nicht die Zuverlässigsten. Mit der Definition von Wille oder gar Raum und Zeit fang ich gar nicht erst an.

Wenn Du das Bild "nur gesehen" hast, dann war es ein Traum.
Und wenn er sich nur noch an das Bild erinnert und den Rest vergessen oder verdrängt hat? Es gibt unzählige Menschen, die verwechseln Träume und AKEs weil sie keine Ahnung haben.

Wenn Du jedoch komplett außerhalb Deines Körpers VOLL BEWUßT umhergeschwebt bist und alles bewußt wahrnehmen konntest, dann war es eine Astralreise.
Nein, dann kann es auch ein Traum gewesen sein.

Ich wundere mich immer wieder über die Selbstverständlichkeit mit der hier alles Mögliche verkündet wird als wärs die eine unumstössliche Wahrheit. Das erinnert mich auch grad wieder, warum ich nicht mehr da bin. Wurde nach über vier Jahren durch eine PN angelockt und dachte, ich guck mal rein, wenn ich schon da bin. Aber es scheint sich nichts geändert zu haben. Sie haben noch immer die Wahrheit gepachtet.
 
Hallo!
Herzlich willkommen im Forum, Neuling! :)

Sicher kann ich Dir weiterhelfen.
Bei einer Astralreise verläßt man bei vollem Bewußtsein den Körper und schwebst nur mit dem bloßen Willen durch Raum und Zeit.

Wenn Du das Bild "nur gesehen" hast, dann war es ein Traum.

Wenn Du jedoch komplett außerhalb Deines Körpers VOLL BEWUßT umhergeschwebt bist und alles bewußt wahrnehmen konntest, dann war es eine Astralreise.


Als Kind passieren öfter Astralreisen, die man aber nicht bewusst steuert. Ich kann mich auch an solche Austritte aus dem Körper erinnern. Deshalb ist es Blödsinn, dass es nur eine Astralreise sein kann, wenn man es bewusst steuert.
 
Werbung:
Servus,
ich bin noch relativ neu was die Themen Astralreise bzw OBE angeht und deswegen habe ich eine Frage dazu. Und zwar habe ich als Kind häufig davon „geträumt“, dass ich mich über dem Bett befand und mich selber gesehen habe. Dabei habe ich um mich herum bunte, aber eher dunklere Farbtöne gesehen, welche sich als Wellen oder wie Schwingungen ausgebreitet haben. Dieses Bild muss aber scheinbar immer nur für einen kurzen Moment angehalten haben, da ich mich sonst an nichts mehr erinnern konnte. In diesen Situationen befand ich mich öfters, aber nicht regelmäßig. Könnte dies also eine Form der Astralreise gewesen sein?
Freue mich über Antworten und Danke schon mal im Voraus

Hallo und servus, Unbekannt0301,

tolle Erfahrung, Daumen hoch!

Eine klassische außerkörperliche Erfahrung, sehr schön!
 
Zurück
Oben