Auf Thema antworten

Hallo Snoopelius!

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. :)

Du bist also auf der Suche nach dir selbst. Dazu passt die 5 sehr gut. Sie sagt dir, dass du die Herausforderung annehmen sollst. Lerne, indem du Bücher liest, die dir weiterhelfen. Wenn es wirklich dein Wunsch ist, zu dir selber zu finden, dann wirst du auch die Bücher finden, die dir weiter helfen werden. Sie sagt auch aus, dass du Vertrauen zu dir selbst haben sollst.

Die 7 ist die Zahl des Ausgleiches. Das verbinden der Polaritäten. Gefühl und Verstand müssen zusammen arbeiten, damit man seinen Weg gehen kann.

Zusammen ergibt das die 12 (5 + 7 = 12) und die 3 (1 + 2 = 3) was soviel heißt wie... wenn du anfängst, die Dinge mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten, wird Neues in dein Leben treten. Bei der 12 betrachtet man das Leben nämlich mal von einer anderen Seite und die 3 ist wie der Frühling. Ein Neuanfang. :)

Ach ja... und die 0 beinhaltet alles. Den Anfang und das Ende. Die Null ist ein Kreis, der Symbolisch Harmonie bedeutet. Finde deine innere Harmonie.

Wenn du etwas mehr über die Zahlen wissen möchtest, dann google mal ein wenig. Ich vergleiche die Zahlen sehr gerne mit dem Tarot, weil es immer so wunderschön passt.

Die 16 wäre dann der Turm, die 5 der Hierophant, die 7 der Wagen und die 3 die Herrscherin. Du kannst auch nochmal nach der 1 der Magier, der 2 die Hohepriesterin, 12 der Gehängte und der 0 bzw. 22 der Narr schauen. Da findest du per google sicher einiges drüber und es könnte dir einige AHA-Erlebnisse liefern. :)

Liebe Grüße

Nordluchs

Zurück
Oben