Allgemeiner Umgang

Iokaste

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich bin neu hier und werfe mich gleich mit einer Frage ins Getümmel. ;-)

Mir wurde von einer Kollegin abwertendes und dominantes Verhalten vorgeworfen.
Es hat micht nicht getroffen aber verwundert, da ich mich selber als teamorientiert, kompetent und selbstsicher einstufe.

Es hat dennoch mein Interesse geweckt. Steckt in mir ein kleiner Nero? *lach*
Meine Kollegin hat übrigens das Sternzeichen Stier, den genaueTag ist mir nicht bekannt, da ich ihr nie gratulierte.

Daten
09.11.1988
Frauental
04:57

Werbung:
Mir wurde von einer Kollegin abwertendes und dominantes Verhalten vorgeworfen.
Es hat dennoch mein Interesse geweckt. Steckt in mir ein kleiner Nero? *lach*
Meine Kollegin hat übrigens das Sternzeichen Stier, den genaueTag ist mir nicht bekannt, da ich ihr nie gratulierte.

Hallo Iokaste,

mit 4 Planeten im Skorpion im ersten Haus - mit Mond/Pluto und Sonne/Pluto dort - kann ich
deine als Zeichen gegenüberliegende Kollegin gut verstehen.
Steckt in mir ein kleiner Nero? *lach*
Ich würde sagen -Ja - aber ohne *lach

Du merkst es selbst nur nicht weil du alles unter einem harmonischen Venus-AC versteckst der mit Neptun/Entsprechung auch die Selbsttäuschung sein kann.

den genaueTag ist mir nicht bekannt, da ich ihr nie gratulierte.
vllt gratulierst du ihr im nächsten Jahr doch besser mal zum Geburtstag ;)

Ein Mars im Widder ist keiner der Teamgeist schätzt. Der hat immer Führungsanspruch

Hallo Iokaste :)

Horoskop.webp

In deinem Horoskop fällt die Versammlung der beiden Lichter zusammen mit Merkur und Pluto im 1. Haus ins Auge. Das kann bei anderen schon als "egozentriert" ankommen, weil Sonne in 1 gern um sich selbst kreist. Der Mond in 1 entspricht einer Mond/Mars-Konstellation: Einer gegen alle.

Deine gesamte "persönliche Wirklichkeit" (Sonne, Mond, Merkur) findet sich im 1. Haus. Dieses Haus beinhaltet all das, was man als "Lebenserhaltungstrieb" bezeichnen könnte. Es besteht also eine starke Abhängigkeit von den Bedürfnissen des Körpers wie Essen, Trinken, Schlafen etc. Diese Bedürfnisse sind so präsent, dass sie beim Auftauchen nach unmittelbarer Befriedigung rufen. Es gibt den Fall eines Mannes mit einem derart stark besetzten 1. Haus, der einen Job nach dem anderen verlor, weil er sich während der Arbeit oft einfach umdrehte oder wegging, um zu essen oder zu trinken. Er tat das nicht, weil er doof oder aufsässig war, sondern weil sein Verlangen nach Nahrung oder Trinken so stark war.

Was beim Mond in deinem Fall erschwerend hinzukommt: Er "kommt" aus Haus 10 (was will ich auf gesellschaftlicher Ebene erreichen, welche Regeln und Normen sind bestimmend?) und trägt die gesamten Regeln und Normen in den "Trieb- und Instinktbereich". Beide Bereiche sind nicht so ohne Weiteres vereinbar und das trägt sicher auch mit zu der Wahrnehmung (Mond in 1) "alle sind gegen mich" bei.

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass du damit ein nicht gerade kleines Potential hast, anzuecken.

Schöne Grüße
Rita

Hallo Iokaste :)

5 Mann im Angriff ist schon eine gute Mannschaft, die nicht nach Teamplayer aussieht. Ein Mars im
Widder auch nicht.

Und drei Mann zugleich im verbalen Ausdruck da bist du schon sehr vielseitig was das angeht. Inklusive
der Tarnkappe von Neptun dort.

Spielst du Fussball ?

ein nicht gerade kleines Potential hast, anzuecken.

Aber wirklich. Da ist der Waage-AC ein S e g e n.
Jedoch kann ein Skorpion sich nach Außen sehr angepasst verhalten, besonders dort
wo er es als "strategisch wichtig" einschätzt.

Jo, die Frau braucht halt... eine große Herausforderung. Dann ist alles gut.

Hörst, locaste?

Zuletzt bearbeitet:
Aber wirklich. Da ist der Waage-AC ein S e g e n.

Oder gerade nicht. Der ist ja nur nett zu anderen, weil er sie braucht, um seine "Triebbedürfnisse" zu befriedigen. Und wenn die "anderen" dann merken, was einigen Verhaltensweisen zugrunde liegt, könnten sie sich aus- und benutzt fühlen. Was wiederum wohl nicht zu einer freundlichen Einschätzung führt.

Interessant. Mit sehr vielem kann ich mich nicht identifizieren. Danke für die Einschätzung.

Bis auf meine Kollegin, komme ich mit allen Leuten klar.

Da ich nicht mit den Geburtsdaten dienen kann ist mir etwas eingefallen.
Meine Kollegin ist 1994 geboren, was sie zum Hund macht. Ich selbst bin Drache.

Noch ein kleiner Nachtrag: Aus Neugierde habe ich mir zusätzlich ein Horoskop, a la vedisch, erstellen lassen. Oh la la, wie es sich zeigte, stimmt es mit dem Entwürfen, wie sie oben beschrieben sind, nicht überein.
Gehe ich Recht in der Annahme, dieses Forums wird von angehenden und nicht fertig Ausgebildeten, Astrologen genutzt?

Werbung:
Gehe ich Recht in der Annahme, dieses Forums wird von angehenden und nicht fertig Ausgebildeten, Astrologen genutzt?

:rolleyes:

mein Tipp wäre, dass du zu fertig ausgebildeten Astrologen gehst und denen dann auch bitte für deine Fragen ein paar Scheine auf den Tisch legst. Allerdings weiß ich nicht, ob du deren Preise so kennst ?

Zurück
Oben