allgemeine Situation

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort






dürfte ich bitte um eine Deutung bitten?
meine Hauptthemen sind Liebe/Beziehungen und Beruf.
wobei im beruflichen ziemlich unklar ist ob ich zum erfolg komme (lange durststrecke wohl?).
und in der liebe habe ich auch das gefühl dass ich mich sehr einsetzen muss damit ich die ersehnte partnerin bekomme. habe oft das gefühl dass die liebe für mich das wichtigste thema ist.
und von familie (mutter) und umfeld wird es mir glaube ich alles andere als einfach gemacht, meine ziele zu erreichen.
könnte ich eine zweite (und dritte,...) meinung dazu hören ob ich das richtig einschätze und wie sich die zukunft gestaltet bzw. was ich tun soll?

danke und liebe grüße
 
Werbung:
also ich gebs wieder anders:

lilien blumen brief mäuse sonne buch sterne anker
haus ring schiff kreuz fuchs schlange mond sarg
reiter sense klee wolken störche ruten vögel park
turm dame herz berg fische kind schlüssel hund
bär herr wege baum

lg
 






dürfte ich bitte um eine Deutung bitten?
meine Hauptthemen sind Liebe/Beziehungen und Beruf.
wobei im beruflichen ziemlich unklar ist ob ich zum erfolg komme (lange durststrecke wohl?).
und in der liebe habe ich auch das gefühl dass ich mich sehr einsetzen muss damit ich die ersehnte partnerin bekomme. habe oft das gefühl dass die liebe für mich das wichtigste thema ist.
und von familie (mutter) und umfeld wird es mir glaube ich alles andere als einfach gemacht, meine ziele zu erreichen.
könnte ich eine zweite (und dritte,...) meinung dazu hören ob ich das richtig einschätze und wie sich die zukunft gestaltet bzw. was ich tun soll?

danke und liebe grüße

Hi,

musst bei den einstelligen Zahlen ne 0 davorsetzen.:)
Leerplätze mit 00 eingeben :).

Beruflich bist Du schon länger in der Stagnation, eventuell beim Arbeitsamt als suchend gemeldet? Ich sehe da einen Hinweis auf mehr Aktivität deinerseits die gefordert wäre. Erfolg würde sich auch einstellen durch Weiterbildungen Seminare in nem Bereich, der für Dich neu ist. Oder machst Du sowas schon?

Denn Rest schau ich mir heut aben mal an. :zauberer1
 
in sachen liebe würde ich sagen, boykottierst du dich selbst, evtl. wegen schlechten erfahrungen aus der vergangenheit.......
 
Hallöchen,

also in deiner jungem Vergangenheit sind Turm-Dame-Herz zu sehen und dann über Dir der Berg - hat da eine Trennung stattgefunden, wo Dein Herz noch ziemlich drin hängt? Da der Berg in Deinem Haus liegt sagt es für mich aus, dass gerade alles etwas stockend voran geht. Allerdings findet das vorwiegend in Deinen Gedanken statt - sprich mit Deinen Gedanken boykottierst Du Dich selbst. Denn Du liegst bereits im Haus der Fische, die für mich auch den Energiefluss anzeigen. Aber Dein Verstand/Deine Gedanken hindern Dich noch, es auch zu leben und es fließen zu lassen.

Was die Liebe angeht sehe ich persönlich Dich eigentlich sehr offen, aber ich glaube Du gibst da noch viel zu viel darauf, was das Umfeld sagt und denkt - mehr, als Du es selbst glaubst. Das solltest Du vielleicht ein wenig ablegen, weil es unnötig ist.

Liebe Grüße
 
danke anni :)

stimmt, ich hänge sehr an jemand aus der vergangenheit, aber das geht von mir aus. das umfeld will mich da vielleicht sabotieren.

ich muss mich mit soviel pessimismus, schwarzmalerei herumschlagen und ich soll immer feuerwehr spielen was ich nicht als meine berufung sehe. aber heute, so ein glück, sehe ich erstmals wie die auch in sachen reinregieren wollen die sie gar nichts angehen. :rolleyes:

zum teil spielen auch noch viel loyalitäten aus der vergangenheit eine rolle. würde und wollte ich mich ändern, naja ständig will jemand einspruch erheben. :tomate:
 
Hi,

was möchtest Du in der Liebe denn wissen?

Ja, denke auch, dass Du da an der Vergangenheit hängst. Da sind für Dich viele Dinge nicht geklärt. Da hast Du Angst vor was Neuem.
Stimmt, Du solltest Dich mehr reinhängen, aber nicht was ne neue Partnerin betrifft, sonden damit loszulassen. Eine Entscheidung zu treffen, um Dir selbst die Chance auf eine neue Liebe zu geben.
Wie Du schon sagst, geht dieses nicht -loslassen von Dir aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben