allgemeine fragen zu der großen legung?

tiffanytiffel

Mitglied
Registriert
16. August 2008
Beiträge
322
Ort
nähe bielefeld
hallo meine lieben :)

also ich hab mal einige fragen zu der großen legung...
und zwar ist es doch so das man immer nach der whp u mhp guckt (in bez. zumindest oder) und das was li von ihnen liegt ist vergabgenheit u das was re liegt ist zukunft, oder?
das was darüber liegt sind die gedanken (nur die eine karte die direkt darüber liegt o wie weit gehen die "gedanken") und was ist mit der karte oder karten die darunter liegen???
wie weit wird um die hauptpersonen gedeutet???
was bedeutet es wenn eine hp unter der anderen liegt???
wie bringe ich die in verbindung o kann etwas über die gemeinsame zukunft sagen :confused:
und durch welche karten kann ich sehen ob ein andrer mann oder eine andere frau im spiel ist?

wäre echt lieb wenn mir jemand die fragen beantworten könnte oder mir vielleicht eine internet seite oder buch empfehlen kann :)

ganz liebe grüße :umarmen:
 
Werbung:
Also, so wie ich es kenne, sagen die Karten die vor der Person liegen, die Zukunft aus, was hinter der Person liegt die Vergangenheit,
und unter der Person was grade aktuell ist. Heißt, wenn der Mann unter der Personenkarte liegt, dass du zur Zeit mit ihn zutun hast,
Es ist dir bewusst, aber du willst es nicht wahr haben, ist dir unwichtig oder du trittst es mit Füßen.

LG Billy
 
hab gelesen das es karten gibt die spiegelverkehrt gedruckt wurden und das somit wenn zwei personen sich eigentlich ansehen mit dem rücken zu einander stehen...
weiß aber nicht auf welche karten das zu trifft :confused:
 
hab gelesen das es karten gibt die spiegelverkehrt gedruckt wurden und das somit wenn zwei personen sich eigentlich ansehen mit dem rücken zu einander stehen...
weiß aber nicht auf welche karten das zu trifft :confused:

das sind sicher die whp und die mhp.
ist ja auch unsinnig, dass sich die beiden hauptperonen nicht ansehen sollten...
angeblich wurden die druckfahnen spiegelverkehrt gedruckt.

bei den anderen personenkarten ist es nicht so gravierend wie bei no1 und no2.

denke, dass sic grundsaetzlich beim legen die karten so einfinden, dass sich die
ansehen, die sich ansehen sollen...

;)

luo
 
hab gelesen das es karten gibt die spiegelverkehrt gedruckt wurden und das somit wenn zwei personen sich eigentlich ansehen mit dem rücken zu einander stehen...
weiß aber nicht auf welche karten das zu trifft :confused:

Hallo,bei den Ass Karten schaut die männliche H.P. nach links.
Bei den Salish -Karten schaut er nach recht .
Sie werden dann auch spiegelverkehrt gedeutet.
LG kiki
 
Werbung:
hallo meine lieben :)

also ich hab mal einige fragen zu der großen legung...
und zwar ist es doch so das man immer nach der whp u mhp guckt (in bez. zumindest oder) und das was li von ihnen liegt ist vergabgenheit u das was re liegt ist zukunft, oder?
das was darüber liegt sind die gedanken (nur die eine karte die direkt darüber liegt o wie weit gehen die "gedanken") und was ist mit der karte oder karten die darunter liegen???
wie weit wird um die hauptpersonen gedeutet???
was bedeutet es wenn eine hp unter der anderen liegt???
wie bringe ich die in verbindung o kann etwas über die gemeinsame zukunft sagen :confused:
und durch welche karten kann ich sehen ob ein andrer mann oder eine andere frau im spiel ist?




Hallo tiffany
,man kann auch ein komplettes Bild nur für die Zukunft deuten ,nur vor dem Mischen muß man sich klar sein was man gerne wissen möchte.
Karten die darunter liegen ,können das Unterbewußtsein bedeuten ,aber es kommt auch immer augf das komplette Kartenbild an .
Wenn du auf die Beziehung legst ,zwischen euch liegt ein Mann /Frau .kann es schon mal sein das da nocj Jemand Anders ist ,es kommt auf die Fragestellung an .Auch wenn schon mal Jemand dazwischen liegt ,kann es auch mal eine Schwester ,Mutter ...sein .
LG kiki
wäre echt lieb wenn mir jemand die fragen beantworten könnte oder mir vielleicht eine internet seite oder buch empfehlen kann :)
 
Zurück
Oben