Allgemeine Fragen zu Allem

Salam Aleikum

Die Last des Wissens ? Falls hier Jemand noch Halbwissend oder Halgöttisch sein sollte,schreibt mir einfach ,dann gibs meine Kontonummer, ich lauf dann sofort zum nächsten Halbgöttischen Bildungsinstitut, um mein Halbwissen in ein Halbgöttischen Ganzwissen zum Wohle aller Nichtswissenden einzutauschen :confused:

Gruß Denska
Anhang anzeigen 6944


Jawohl du Halgöttische.:guru: :guru: :guru:
 
Werbung:
1. Ein bisschen von beidem dazu kam in diesem fall noch übermüdung

2. Mehr als einen. (Und die Götter an die die meisten Menschen glauben sind nicht die Schöpfer auch wenn sie die kraft dazu haben etwas zu verändern/erschaffen etc, zB dieser eine Gott mit dem man sich in der Esoterik befasst ist die verkörperung der Liebe...)



Frag einfach , irgendwer hier kann dir bestimmt eine Antwort geben muss ja nicht unbedingt ich sein.
Auch Gott kann dir nicht auf jede Frage eine Antwort geben, da er auf ein paar Fragen nicht antworten soll.


Die meisten müssen Sachen sehen um sie zu glauben.
Und wenn man mit ihnen mit blickkontakt redet nicken sie nur und lachen wenn man weg ist.:)

Grüße

PS
HalbGott bedeutet nur die hälfte aller Möglichkeiten in meinem Fall. Das heißt ich kann nicht ohne meinen Körper Materie bewegen aber ich weiß ziemlich viel hab viele Möglichkeiten an Wissen ran zu kommen was man nicht nachweißenkann(deshalb glaubt ihr es ja auch nicht:stickout2: ) und noch ein paar andere sachen . An die die meinen Namen so lustig finden - es gibt auch noch ein paar Gründe warum es DER Name ist.

Salam Aleikum

Ich kann viel vertragen. Was um Himmels Willen sind denn die ganzen Möglichkeiten ?

Gruß Denska
Anhang anzeigen 6945
 
Werbung:
Zurück
Oben