Allgemeine Fragen zu Allem

Das ist wirklich eine gute Frage :) :
Zu der Unterschiedlichkeit :

Also so groß sind die Unterschiede garnicht , also wir haben ja alle so Phychologisch grundbausteine.. die sind dan halt nur alle anders 'gelegt' was im Endeffeckt einen großen unterschied macht , auch die Ehrfahrungen wirken auch drauf ein.

Zur negativität:
Vielleicht weil sie angst vor einem 3. Weltkrieg haben ; weil die Gesellschaft "spinnt" sag ich mal(zB Jugendkriminalität, bezweifel das das normal ist). Also ist wie gesagt von Mensch zu Mensch unterschiedlich.. Aber im großen und ganzen weil die Gesellschaft oder etwas anderes aus Ihren Augen nicht funktioniert(meistens, nicht immer).


@Esofrau:
Also da gibts ein paar mehr Gründe , ich sag einfach mal welche:
Die volle verantwortung übernehmen viele nicht weil sie sich teile davon nicht zutrauen,sie übernehmen also nur davon verantwortung wo sie sich sicher sind , das sie es schaffen auf keinen fall was falsch zu Machen.



Also das sich das halt auf Induvidien(obwohl es sich um die Allgemeinheit handelt, es sind sozusagen schwere Fragen:)) bezieht, hab ich darauf keine umbedingt richtige Antwort . Die antworten sind jetzt eher Hobbyphychologische antworten .

Grüße



Frage:

Die fett markierten Worte sind mir aus der deutschen Sprache unbekannt. Auch die Groß- und Kleinschreibung sowie die Zeichensetzung unterscheidet sich deutlich von dieser. Und Deine Ausdrucksweise ist sehr gewöhnungsbedürftig. Welche Sprache hast Du hier zum Einsatz gebracht?

Gruss
Tara Marie
 
Werbung:
1 ) Warum ist die Erde rund und nicht eine Scheibe?
:clown: genau das ist leider nie bewiesen worden. Es wird auch nie bewiesen werden können, es wird immer nur gesehen und erfahren werden können. Wenn ich z.B. jetzt in Richtung Westen losmarschiere, dann komme ich ja irgendwann aus dem Osten kommend wieder da an, wo ich losgegangen bin. Dann bin ich einmal um die Erde gelaufen. Leider ist das aber nur ein Erlebt-haben und kein Beweis. Es zeigt nur, daß der Wanderer eine Erdumwanderung erlebt hat (wenigstens sagt er so, wenn er wieder hier ankommt, tatsächlich kann er weiß nicht was erlebt haben, er ist ggf. sogar verrückt geworden). Außerdem ist ja die Erde ein Ei, das vergessen viele, meinen sie sei eine runde Kugel. Is aber nich, die Erde ist ein Ei. Und mit dem Wanderstock geht man drumherum. Wo man dann war und was das bedeutet hat, wo man war, das kann keiner sagen. Man kann es nur berichten.

Zunächst einmal sehe ich hier eine Fläche von Horizont zu Horizont reichen, dann kommt, direkt über dem Land von irgendwem dort hingepinselt, hierzulande tagsüber blau, wenn gutes Wetter ist. Nun habe ich vielerlei Erklärungen erhalten, warum das da blau ist und warum das dadrunter, was so bunt ist, so materiell und fest ist und die Luft so klar. Nur: die Tatsache, daß wir in dem enormen Druck- und Kräfteverhältnis hier auf der Erdoberfläche überhaupt existieren können ist unerklärbar. Ein waaaahnsinniger Druck kommt da von oben und reist uns binnen 80-100 Jahre hernieder, so daß wir über kurz oder lang unter der Erde landen. (wahrscheinlich gibt es als Ausgleich die Himmels-Story überall. Bis man dann ins All fliegt, nicht wahr, dann sieht man, daß der Himmel eine irdische Lösung parat hält und daß die Holographie Gottes kein Ende kennt).

Was natürlich auch hübsch wäre: ich gehe hier auf Erden oder noch besser weil schwungvoller: ich fliege in meiner Untertasse durch das All. Ich flieg so lustig daher und auf einmal ist es so, als ob ich gegen eine Gummiwand fliege, die meine Untertasse wie eine Haut auffängt und wieder zurückkatapultiert ins Innere des Alls. Hups, was war das? Das Ende der Matrix? oooh Trixi Trixi, wo simmer hingelangt? Hat der Gott doch da eine Wand in die Holographie eingebaut, die wir nicht erwartet hatten?

Ob wir nun im Allraum, im oberirdischen Raum oder im T-Raum oder im Hohlerde-Design unterwegs sind: dieses ständige Eiern der Erde und die ständige Verstellung der Gedankenwände hält uns doch in einer Art Zwischen-Raum fest. Nur: solange Alles Raum ist, hat Zeit eh keine Chance, sich irgendwo wirklich zu verhaken. Wenn man natürlich die Quelle der Zeit finden würde--- hmmmm,was dann wohl passieren mag.

tickticktick, die TrickSieMaus.

P.s.: was war eigentlich nochma getz die Frage gewesen? Oder die Antwort?
 
Ich muss angesichts diverser Beiträge in diesem Thread noch eine Frage stellen - vielleicht hast du sogar eine Antwort drauf...

Warum werden - gerade hier im Forum - sicher aber auch anderswo - Menschen beurteilt, verurteilt, für dumm befunden, durch den Dreck gezogen und so weiter und so fort - nur weil sie etwas beizutragen haben, was anderen nicht in ihr eigenes Wertesystem passt???

Und warum wird so oft an dem eigentlichen Beitrag vorbeidiskutiert, indem man auf Schreibfehler o.ä. eingeht und andere beschimpft und niedermacht?

Solches Verhalten - muss ich jetzt echt mal sagen - find ich extrem kindisch und zum :bwaah:
 
2.Ist 1+1=2 korrekt?

Nicht immer. Kommt darauf an, wie man es sieht.

1 + 1 = 3 (zumindestens manchmal) oder anders gesagt... aus Spaß wurde Ernst und der ist heute 5 Jahre alt.

Im Tarot betrachtet ergibt 1 + 1 auch 3, da 1 ja der Magier ist, der all seine zur Verfügung stehenden Mittel nutzt um Neues zu schaffen und Neues ist im Tarot die 3 = Die Herrscherin.

Du siehst... es ist alles Ansichtssache. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Zurück
Oben