Allgemeine Anfrage

Xandl21

Mitglied
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
54
Ort
Wien
Hallo Ihr!

Ich frage mich gibt es eigentlich Esoterik Zeitschriften die man jedes Monat kaufen kann, kennt wer sowas??? Oder hat wer Info´s zu Esoterikclubs oder Seminare und Vorträge jeglicher Art! Wenn ja bitte mich darüber informieren!!!!
Ich hoffe Ihr schüttelts net Euern Kopf weil ichs in die MAGIE geschrieben habe aber ich war mir unsicher wo diese Anfrage hinpassen könnte! Bitte falls was wissts DANKE IHR LIEBEN

Lg Xandl
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe mir gestern die Zeitschrift Esotera und die Zeitschrift Haus des Erlebnisses! Ich persönlich finde das Haus des Erlebnisses viel besser als Esotera! Es werden sehr viele Interessante Themen besprochen bzw. auch in der Praxis vorgestellt!Der Preis ist doch 7,50€ aber ich glaube der lohnt sich! Es ist ein Unterhaltungs- und Lehrheft bzw. Esoterik in der Praxis!

Liebe Grüße Alexandra
 
Werbung:
Vergiss die Zeitschriften... wenn ncih auch gut - kauf Dir stattdessen ein Buch, was erstens günstiger ist und viel mehr Praxis enthalten ist...

Ich empfehle nach wie vor "Klares Sehen" von Arjuna Nick Ardagh

... Was besseres und verständlicheres durfte ich bis jetzt noch nicht lesen...

http://www.zeitzuleben.de/buch/in/klares_sehen.html

7,50 Euro ist für mich Wucher und nur Geldmacherei... die könnten auch ne Zeitung wie Bild rausbringen und genauso günstig machen ... dem Wohle der Menschen... (na gut bild ist nich das beispiel dafür, aber immerhin was die wirtschaftlichkeit und vervielfältigung angeht)... wer soviel verlangt is find ich doch nur hauptsächlich dem geld zugetan....
Entweder sagen wir mal zwei Jahre (24 Monate x 7,50 Euro=) 180 Euro oder ein Buch für 20 Euro, dass Dir verständliche Einblicke liefert....
alles liebe :)
 
Zurück
Oben