Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

allg. Legung / großes Blatt - wer kann sich meiner annehmen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von sassy19, 13. April 2018.

1. sassy19

sassy19 Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich hoffe jemand kann mir bitte helfen, ich hätte gerne eine große Legung :)
    Danke schon vorab! Gerne kann ich notwendige Daten auch per PN anführen...

2. Uranie

Uranie Guest

Hallo Sassy,

wenn du eine gezielte Frage hast - dann mache ich dir gerne hier auf dem Forum
    eine 9er Legung.

Für nur so allgemein ein grosses Blatt - ohne gezielte Frage ist nicht so mein Ding
    und dann auch immer viel Schreiberei.

Kannste dir ja überlegen

LG

Degna1 gefällt das.
  3. sassy19

sassy19 Mitglied

Danke für deine Hilfe!

Ich wüsste gerne, ob ich den richtigen Weg momentan gehe bzgl meinem Abnehmen - werde ich Erfolg haben?
    Ich habe auch momentan einen großen Kinderwunsch, auch da wüsste ich gerne ob ich dieses Jahr noch positiv testen darf?
    Mich interessiert auch ob sich meine Finanzen bald bessern werden?

Darum dachte ich hier an eine große legung weil es doch verschiedene themen sind, hoffe du kannst mir trotzdem helfen, es hat sich außer dir keiner gemeldet :(

LG und Danke im Voraus für deine Zeit!

4. Uranie

Uranie Guest

Werbung:
    stimmt - das braucht dann auch wirklich ein grosses Blatt.

Da wäre es dann aber auch besser, du würdest die Karten selbst ziehen - mit diesem
    Link hier (wenn du selbst keine Karten hast)
    https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

und dann nur die Nummern der Karten hier posten.

Du hättest deine Frage besser unter dem Lenormand-Forum einstellen sollen und nicht
    unter Karten allgemein - hier wirst du nicht gesehen - aber das Lenormand-Forumn - das
    ist gut besucht von Deutern.

Vllt. stellst du es da nochmals neu ein - mit den gezogenen Karten-Nrn....dass da auch
    vllt. noch andere mitdraufschauen für dich. Ich würde auch mit schauen ;)

LG

sassy19 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden