Alles Zufall oder was? =)

Werbung:
Villamos,

Konkret, auf die Frage Reaktion nach "Herz" oder Verstand, kommt es meiner Meinung nach auch etwas auf die konkrete Situation an.

Generell, zumindest als eine Art "Wegweiser", sieht es zumindest für mich so aus, dass ich aus einer "lockeren" Haltung heraus am "flüssigsten" agieren kann.

Je nach Tagesform ist das zumindet bei mir mal besser und mal schlechter möglich. Wenn du wohin willst, und auf der Autobahn ist Stau, ziehe doch vor später zu fahren wenn es geht..

Erlebe oft, dass ich plötzlich dann einen Aspekt des "Problems" sehe, der vorher nicht da war (nicht sichtbar für mich)


:)
 
Vor etwas mehr als 1,5 Jahren habe ich die DVD "The Secret" gesehen, nachdem ich mich mit mehreren Büchern von Anthony Robbins beschäftigt hatte. Ich war so beeindruckt, das ich meine Wünsche so klar und deutlich formuliert habe-in Wort und Gedanken. Mein Wunsch war es DEN Mann für`s Leben zu finden. Ein paar Monate später trat er in mein Leben. Wir wurden ein Paar. Das ist ja das was ich wollte.
Aber wir haben uns nicht nur so gefunden.. die Wochen nach meiner manifestation des Wunsches und dem Treffen/Finden des Mannes waren äußerst interessant. Ständig fuhren Dachdeckerwagen an mir vorbei oder standen an einer Ampel oder parkten irgendwo. Jedesmal schlug mein Herz schneller, irgendwas wollte mir mein Unterbewußtsein sagen,nur was!?
Das Haus in dem ich wohnte bekam eine Wärmedämmung und andere Reparaturen-auch wieder Dachdecker.
Die Zeit verging und bei einem Einkauf im Supermarkt lernt ich einen Mann kennen. Als ich nach seinem Beruf fragt kam die Antwort:Dachdecker...

An Zufälle oder dergleichen glaube ich nicht. Ich bin mir sicher das es mehr gibt auf der Welt als wir sehen.

Nur ein Beispiel für die unerklärlichen Dinge in meinem Leben.
 
Fakt ist: daß Du das schon gelebt hast oder warst, bevor es eingetroffen ist -
sonst wäre es nicht eingetroffen. Es war bereits Deine Realität bzw. ist sie es jetzt.:)

Das ist wundervoll - so funktioniert es:)

Das kann ich nur unterschreiben... aber meiner Ansicht und Erfahrung nach bedarf es zudem sowohl einer spielerischen Einstellung als auch einer gewissen Leiden-schaft (oder sollte ich es "Passion" nennen?) ;)

Ich werd mich demnaechst jedenfalls mal wieder hinsetzen und mein Leben als Pensionaerin visualisieren :banane:

Schoene Gruesse

Aurora
 
Werbung:
Zurück
Oben