Alles Zufall oder was? =)

Werbung:
hallo annie

sorry devdas für OT ...

dieses leid wird sich wandeln in erkenntnis.
und es wird vor allem DIR dienen und du der erkenntnis.

und .. auch dadurch, dass du vermeintlich eine last bist, ist schon hilfe da. denn all das zeigt dir wiederum deinen weg. weisste, wie ich das meine?

ich könnte ein buch schreiben.. ein dickes buch.

freu dich auf morgen.. bedanke dich für all die kleinen wunder.. und lächle.. oder weine.. egal...

umarm dich mal
von herz zu herz
marai

Danke marai :umarmen:

irgendwie stellt sich mir schon seit geraumer Zeit die Frage, was und wie ich denn wäre, wenn ich meine Egodramen nicht mehr schieben würde. Was könnte ich dann sein? Naja, noch bin ich ja lange nicht dort und wer weiss, ob ich da überhaupt jemals ankomme... :rolleyes:

Ich weiss, was du meinst. Ich bin ja hier schon etliche Male vor die Wand gelaufen mit meinen ungefragten Predigen, und genau daran darf ich momentan mal wieder knabbern. In der Hoffnung, dass sich dann doch mal ne Lösung auftut. Bin da auch leicht ungeduldig, vielleicht merkt man das auch. :rolleyes: :D

Es ist schon ein Wunder, dass ich mich hier mal so äussern kann. (Was aber nicht ironisch oder so gemeint ist) Tut wirklich gut.

Dafür einen Dankesdrücker an dich :umarmen:
und auch an Devdas :umarmen:

Danke marai :umarmen:

irgendwie stellt sich mir schon seit geraumer Zeit die Frage, was und wie ich denn wäre, wenn ich meine Egodramen nicht mehr schieben würde. Was könnte ich dann sein? Naja, noch bin ich ja lange nicht dort und wer weiss, ob ich da überhaupt jemals ankomme... :rolleyes:

was du sein könntest? das, was du da in dir drinnen schon immer bist. ein wundervoller mensch mit vielen träumen, die gelebt werden dürfen. und .. der weg, den du gehst, ist kein einfacher, aber ein sehr dankbarer. er macht dich dankbar..
du wirst da ankommen.. mit sicherheit.. dat weiss die marai.. weil sie es spürt..

Dafür einen Dankesdrücker an dich :umarmen:
und auch an Devdas :umarmen:

ich umarme dich
glaub an deine LIEBE zu DIR
und lass sie zu..

marai

liebes..

tragen müssen.. tust du nichts.. wenn du es nicht mehr willst, dann triff eine entscheidung und sag "stop" und hilf dem zufall auffe sprünge..

du hast mehr kraft, als du im moment glaubst..

marai:umarmen:

Ich denke, es gibt Zeiten, da sollte man nix ertragen, sondern sich entscheiden; es gibt aber auch Situationen, da ist eher Geduld und Hingabe vonnöten. Jetzt ist grad eher zweiteres dran bei mir.

Ein Zurück gibts ja eh nicht mehr.

Ich denke, es gibt Zeiten, da sollte man nix ertragen, sondern sich entscheiden; es gibt aber auch Situationen, da ist eher Geduld und Hingabe vonnöten. Jetzt ist grad eher zweiteres dran bei mir.

Ein Zurück gibts ja eh nicht mehr.

ja liebe annie..

geduld.. hingabe.. demut..

hingabe ist niemals aufgabe..
demut hat nichts mit demütigen zu tun.
geduld ist der anfang von allem...

sieh die sterne.. am himmel.. und wisse, sie scheinen für dich. mein lieb.. allein für dich, wenn du es willst..
und wisse, sie sind auch morgen noch da.. des nachts.. wenn du still und leis sie betrachten magst..

marai

Mir ist gerade wieder ein Clip in den Sinn gekommen, der mich immer noch so richtig in der Seele anrührt... ich teil ihn einfach mal mit euch...

:zauberer1

(schon allein die Farben von dem Wirbel da, bevor man den Clip startet... :kuesse:)

Hier mal wieder was zum Thema:

Muss aber gestehen, dass ich das noch nicht bis zum Ende angesehen habe. Hoffe also, da kommt nicht noch Quatsch. :D

Werbung:
Zurück
Oben