Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich kann auch nur bestätigen, das Widder absolut treu sind. Aufjedenfall solange, wie sie sich als die Nummer 1 sehen in einer Beziehung. Ein Widder könnte gar kein Casanova sein, denn er kennt sich ja nicht so gut mit Schmeichelein aus. Er geht lieber den direkten weg. Hast du deiner Zwilling Dame mal gesagt: das du sie brauchst, wie du sie liebst, das es keine andere für dich gibt, was du an Ihr gut findest. Ich weiß das sich Widder mit der Gefühlswelt sehr schwehr tun. Es kann aber auch sein, das deine Zwilling Dame sich eingeengt fühlt (so war es bei meiner Freundin, sie ist auch ein Zwilling), dann mußt du mit Ihr darüber reden. Und Ihr den Freiraum geben, den sie braucht. Denn Zwillinge fühlen sich nur wohl, wenn sie (in gewisser Weise) machen können was sie wollen. Ohne ständig sich für irgendetwas rechtfertigen zu müssen. Denn sie sind wie der Wind, der mal hier weht und mal da. LG Lottchen
Ich kann auch nur bestätigen, das Widder absolut treu sind. Aufjedenfall solange, wie sie sich als die Nummer 1 sehen in einer Beziehung. Ein Widder könnte gar kein Casanova sein, denn er kennt sich ja nicht so gut mit Schmeichelein aus. Er geht lieber den direkten weg.
Hast du deiner Zwilling Dame mal gesagt: das du sie brauchst, wie du sie liebst, das es keine andere für dich gibt, was du an Ihr gut findest. Ich weiß das sich Widder mit der Gefühlswelt sehr schwehr tun.
Es kann aber auch sein, das deine Zwilling Dame sich eingeengt fühlt (so war es bei meiner Freundin, sie ist auch ein Zwilling), dann mußt du mit Ihr darüber reden. Und Ihr den Freiraum geben, den sie braucht. Denn Zwillinge fühlen sich nur wohl, wenn sie (in gewisser Weise) machen können was sie wollen. Ohne ständig sich für irgendetwas rechtfertigen zu müssen. Denn sie sind wie der Wind, der mal hier weht und mal da.
LG
Lottchen