Alles was ich habe

Michelles

Aktives Mitglied
Registriert
21. März 2011
Beiträge
160
Guten Abend miteinander.

Ich möchte hier etwas über einen meiner jüngsten Träume fragen. Was bedeutet es wenn ich alles, was ich habe, auf einem Haufen zusammengeworfen sehe? Ich träumte von Möbeln, Hometrainern und alles mögliche teilweise unter tüchern oder in Kisten verpackt. Es gehörte alles mir und hatte nichts mit der Realität zu tun. Ich habe keinen Hometrainer zuhause. Und was ich habe ist nicht verstaut auf einem Dachboden, sondern in meinem alltäglichen Gebrauch. Im Traum war es aber mein gesamtes Hab und Gut. Ich war zu Gast, auf einer Art Durchreise, und wollte intuitiv in diesem Zimmerchen nachsehen obwohl es nicht mein Haus war. Es gehörte einem jungen Paar, es war im Traum nicht klar ob es ein Geschwister- oder Ehepaar war, mir waren die Menschen nicht bekannt aber ich hatte im Traum mit ihnen zu tun.

Dieser Traum blieb mir in Erinnerung und beschäftigte mich eine Zeit lang.
 
Werbung:
Hallo Michelles,
der Traum bezieht sich wahrscheinlich auf die aktuelle Situation in deinem Leben. Und so ganz ohne was davon zu wissen ... du verstehst.

Du bist auf der Durchreise. Das heißt, in deinem Leben bewegst du dich zu neuen Zielen, die du real noch nicht einmal genau kennen musst.
Wenn du aber ankommst, wird sich wohl sehr viel verändert haben in der Realität.
So viel, dass manches nichts mehr zählt, was jetzt noch wichtig ist für dich.

Die Dinge, die du schön verpackt an einem dir unbekannten Ort vorfindest, das sind deine Eigenschaften und Fähigkeiten, deine Charakteristik. Das ist nämlich alles, was du wirklich hast. Und das nimmst du überall hin mit.
Was immer sich also verändert in deiner Realität, mit den Eigenschaften, mit denen du die früheren Umstände erschaffen hast für dich, mit denen wirst du auch jede weitere Situation deines Lebens bewältigen und neu erschaffen.

Ist also ein hilfreiches Traumbild für dich.
lG RR
 
Werbung:
Zurück
Oben