Alles verbindendes, universelles Energiefeld

Werbung:
Leute, die sich als "Energiearbeiter" bezeichnen, weil es sich entweder um Betrüger handelt - oder um welche die sich EINBILDEN hier eine Fähigkeit zu besitzen, die sie lediglich mit gefühlter Stimmigkeit erklären.
Natürlich ist das wie bei Allem wenn der Konsum sich einer Sache bemächtigt.
Konsum führt immer zur Überschwemmung von Angeboten seriöser und unseriöser Anbieter.

Und das gilt in ALLEN Bereichen!!
schönen Abend noch
wünscht der F.

Willst du das ein bisschen genauer erzählen bitte 😊

Unsere Leben gehören uns nicht Alleine. Wir sind miteinander verbunden und durch jeden Akt der Güte und des Hasses erschaffen wir unsere Zukunft auf das Neue. Dieses Zitat aus dem Film Cloud Atlas stimmt.

Wir sind miteinander durch energetische Schnüre verbunden. Damals lernte ich solche zu durchtrennen. Lernte auch wie das Netz unserer Verbindungen darauf reagiert. Vielleicht verstehe ich heute was es ist, bin mir da aber nicht sicher. Ich würde es schon als die Teile einer Art negativen Karma beschreiben und wenn man diese Schnüre löst, und sich die Wurzeln des dahinterstehenden Erlebnisses ansieht ist man beim ersten mal sehr glücklich.

Das ist ein Beispiel, da gibt es natürlich noch mehr. Für den Anfang dieser Reise in die spirituellen Weiten empfehle ich gerne einen Reiki Grundkurs zum ersten Grad. Ich unterrichte das nicht. Es geht darum das 1 min Praxis mehr zählt als 1000 Worte. :blume:

Unsere Leben gehören uns nicht Alleine. Wir sind miteinander verbunden und durch jeden Akt der Güte und des Hasses erschaffen wir unsere Zukunft auf das Neue. Dieses Zitat aus dem Film Cloud Atlas stimmt.

Wir sind miteinander durch energetische Schnüre verbunden. Damals lernte ich solche zu durchtrennen. Lernte auch wie das Netz unserer Verbindungen darauf reagiert. Vielleicht verstehe ich heute was es ist, bin mir da aber nicht sicher. Ich würde es schon als die Teile einer Art negativen Karma beschreiben und wenn man diese Schnüre löst, und sich die Wurzeln des dahinterstehenden Erlebnisses ansieht ist man beim ersten mal sehr glücklich.

Das ist ein Beispiel, da gibt es natürlich noch mehr. Für den Anfang dieser Reise in die spirituellen Weiten empfehle ich gerne einen Reiki Grundkurs zum ersten Grad. Ich unterrichte das nicht. Es geht darum das 1 min Praxis mehr zählt als 1000 Worte. :blume:
Danke, ich schau da definitiv mal drauf, hört sich interessant an :)

Werbung:
Huhu @Linniii
wenn Du ohne viel Aufwand eine Begegnung mit den uns umgebenen Feldern machen willst empfehle ich Dir eine Teilnahme an einer Familienaufstellung.
Es braucht nicht viel. Dein Mut und Deine Offenheit und eine gute Anleitung und schon kannst Du eine Erfahrung machen. Als Aufgestellter oder sogar als Fragender.
Lasse Dir von einer vertrauten Person aus deinem Umfeld und Region raten wer sowas bei Euch anbietet.
Vielleicht wirst Du dann auch neugierig und schaust Dein Verhältnis zu Deinen Kindern, Partner, Ahnen und Vorfahren an.
Man geht immer bereichert aus so einer Arbeit heraus!
Alles beginnt immer mit dem ersten Schrittchen.
So long
der F.

Zurück
Oben