Alles schon vorgegeben? Das Drehbuch des Lebends schon lange vor unserer Zeit geschrieben?

sommersonne1

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
15
Alles schon vorgegeben? Das Drehbuch unseres Lebend‘s schon lange vor unserer Zeit geschrieben?

Die Astrologie ist noch lange nicht in ihrer vollkommenen Wirkung erforscht, sie hat in den vielen tausenden Jahren nie Stillstand erlebt. Immer mehr Faktoren fließen in die Astrologische Auslegung mit ein und mit dem Internetzeitalter ist eine enorme Quelle an Informationen zugänglich geworden.

Beschäftigt man sich mit der Astrologie, kommt man irgendwann mal an einen Punkt wo man sich fragt:

Was passiert da eigentlich genau? Was sind das von Energien die da wirken? Haben wir eine vollkommene Astrologie wenn wir alle Faktoren einbeziehen? Ist das Wissen nicht schon im Unterbewusstsein/Kleinhirn gespeichert? …und viele Fragen mehr die weit in alle Wissenschaftszweige gehen.
 
Werbung:
Es wurde mal vielen Jahren in einer Zeitschrift geschrieben, und im Fernsehn gesagt, das die Wissenschaft lügt und vertuscht, der Mensch sei tatsächlich erst ca. 4000 Jahre alt, weil sämtliche Knochen die gefunden wurden, bei den Untersuchungen zeigten, das sie noch sehr jung waren.
Und man kann ja Heutzutage schon wirklich fast alles untersuchen, auf seine Richtigkeit.
 
Die Frage ist:
Ändern die Sterne sich immer kongruent zu dem, was ich erschaffe, oder erschaffen die Sterne mich?
 
Es gibt vieles was angezweifet wird, als Laie braucht man immer viele Informationsquellen. Jedem ist schon seine Denkweise in die Wiege gelegt wurden und durch äußere Einflüsse nimmt sie ihre Bahn im Leben. Egal welches Wissensgebiet wir jetzt ansprechen,
 
Die Sterne selber erschaffen das nicht. Es geht wohl mehr, um mal einfach ausgedrückt, Energeien die das alles lenken könnte man sagen.
 
Mit der Astrologie kann ich den Lauf nicht beeinflussen ...wenn es vorgegeben ist dann beschäftige ich mich damit und kenne meinen Weg etwas besser ... das kann man an den Aspekten erkennen ob und wann ich mich mit der Astrologie oder mit anderen Wissenschaften auseinandersetze...ob ich was weltbewegendes erreiche usw..
 
Werbung:
Alles was ich zu den Sternen weiß ist das die Sternzeichen bzw. Horoskpe sich alle möglichen Zeiten mal verschieben sollen, und daher zb. der Löe, oder Skorpion, und alle anderen, nicht mehr übereinstimmen sollen, was das ganze überflüssig macht.
 
Zurück
Oben