Alles meins!

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Hallo liebe Magie-Fans!

Ich glaube, ich habs. Ich mache meine eigenen Rituale, die ich mir frei ausdenke. Um meinen Seelenverwandten, der mich hat fallen gelassen, zu vergessen, habe ich seinen Slip in ein Loch in einer Grotte unter einen Stein gelegt.

So läuft das bei mir mit der Magie. Alles meins! Ich brauche keine Magie-Bücher lesen (sind mir zu kompliziert).

Es klappt, wenn man dran glaubt.

LG
Schama...
 
Werbung:
einen wunderschönen Guten Abend!:banane::banane::banane: und so entstand früher die Magie! super und weiter so!! ganz liebe grüsse,herscherin:kuss1:
 
Back to the roots! Back to the chaos!

Find ich einen sehr guten Angang.

Ich empfehle dir in dieser Richtung aber trotzdem zwei Bücher. ;)
"Küchenmagie" von Soror Conata
"Magie im Alltag - Chaos regiert die Welt" von Yara
Da kannst du dir noch eine Menge an Anregungen holen mit Beispielen für die eigene chaotische Praxis. ;)
Dies sind Sammlungen von Ritualen, ohne bestimmet Glaubenspflichten, in der Art wie dein Vergessensritual.

Gruß
Djehuti
 
Du redest ja so,als ob Chaos die whare Magie sei...
Ich hoffe du weißt,dass Magie sich nicht auf diesen Aspekt beschränkt.
LG Warlock
 
Hallo liebe Magie-Fans!

Ich glaube, ich habs. Ich mache meine eigenen Rituale, die ich mir frei ausdenke. Um meinen Seelenverwandten, der mich hat fallen gelassen, zu vergessen, habe ich seinen Slip in ein Loch in einer Grotte unter einen Stein gelegt.

So läuft das bei mir mit der Magie. Alles meins! Ich brauche keine Magie-Bücher lesen (sind mir zu kompliziert).

Es klappt, wenn man dran glaubt.

LG
Schama...


Coole Idee, das mit dem Slip. Ich habe die meiner Seelenverwandten, die mich hat fallen lassen einfach bei ebay verkauft!

LG,

543
 
du schuft! da die bei ebay rückwärts zählen ist das ein schwarzmagischer geruchsbindungszauber! ich habs immer geahnt, frater!

:clown: aratron
 
Tja. Jetzt muss ich nur noch was gegen meine Schreibblockade tun. Da hörts mit der "Magie" denn auf... Dagegen hilft nur noch Schokolade, glaub ich.
 
@Warlock
Habe ich das jemals irgendwo behauptet? Und davon geredet habe ich auch nirgends.

Mein Gott (oder wessen auch immer)... nich gleich alles so ernst nehmen ;)


@Schamanin
Schokolade hilft, aber verschmir damit nicht hinterher die Seiten/Tastatur ;)


Gruß
Djehuti
 
Werbung:
Zurück
Oben