Alles Lüge

Lydia833

Aktives Mitglied
Registriert
9. Oktober 2021
Beiträge
111
Bei Männer ist das vielleicht nicht so, die denken gut ich hatte meinen Spaß konnte mal Druck ablassen, aber Frauen die mit vollen Herzen in eine Beziehung gehen, tun mir dann schon wahnsinnig leid.
 
Werbung:

Uomina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Oktober 2021
Beiträge
1.871
Mit der Liebe kann der Mensch nicht umgehen. Da fehlts noch an Entwicklung.
Es sind halt das Ego und die Bedingungen im Weg. Selbst da wo es passt klappts nicht.
Also wie würde es denn klappen?
Mit einer HDS=Hyperdualseele ?
Der Mensch ist viel zu komplex und unbeständig in seiner Konstruktion und so ist auch sein Dasein.
Immer im Wandel und wechselhaft.
 

Lydia833

Aktives Mitglied
Registriert
9. Oktober 2021
Beiträge
111
Eben der Wandel und die Wechselhaftigkeit...
Nicht jeder ist beziehungsfähig, manche können jahrelang in einer WG Beziehung verharren, während anderen der Partner nach zwei Wochen am Nerv geht, dann kommt noch hinzu.. hat man Kinder, hat man sich gemeinsam etwas aufgebaut.
An einer Beziehung muß man ständig arbeiten und funktionieren, dass es auch harmoniert, nicht jeder braucht diesen zusätzlich Stress.

Was ist eine Hyperdualseele?
 

Siriuskind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
40.804
Ort
Niedersachsen
Nunja, wie du sagst. Geistseelen gibts halt nur, wenn man es esoterisch sieht.
Wissenschaft ist das, was es auch gibt, wenn man nicht dran glaubt.


Wissenschaft gibt es, aber wenn man mal die Thesen der Wissenschaftler, egal in welchem Fachgebiet, mal verfolgt, dann gibt es unter den Wissenschaftlern untereinander „Streit“, was nun richtig ist und was nicht, bis dann genug Beweise da waren, die dann eine These gefestigt hat. Aber auch diese These konnte/kann wieder ungültig werden, wenn neue Erkenntnisse dazu kommen und dann geht alles wieder von vorne los. Manchmal ist auch Wissenschaft eine Glaubenssache, bis etwas (mehr oder weniger) bewiesen wurde.
Alles, was mit dem Nichtmateriellen zu tun hat, ist selbstverständlich viel schwieriger zu beweisen. Das heißt aber nicht von vornherein, dass es so etwas nicht gibt. Wirklich wissen tut man es halt nur entweder nur für sich, als Erkenntnis/Erleuchtung im Laufe des Lebens oder wenn man verstorben ist, was den Nachteil hat, dass man es in beiden Fällen niemandem erzählen kann. Somit hat man die Erkenntnis über Seelenverwandtschaft, Leben nach dem Tode und Wiedergeburt nur für sich allein. ;)
 

Uomina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Oktober 2021
Beiträge
1.871
Eben der Wandel und die Wechselhaftigkeit...
Nicht jeder ist beziehungsfähig, manche können jahrelang in einer WG Beziehung verharren, während anderen der Partner nach zwei Wochen am Nerv geht, dann kommt noch hinzu.. hat man Kinder, hat man sich gemeinsam etwas aufgebaut.
An einer Beziehung muß man ständig arbeiten und funktionieren, dass es auch harmoniert, nicht jeder braucht diesen zusätzlich Stress.

Was ist eine Hyperdualseele?
Das ist wenn es mit der DS klappt trotz aller Widrigkeiten. Das wär dann die reifste Form der Beziehung.
DS heisst ja nicht daß es automatisch funktioniert mit Beziehung.
Daher die erweiterte Steigerungsform , die HDS.
Ob dies in dieser Welt möglich ist sei dahingestellt.
 

Hgaffer

Aktives Mitglied
Registriert
9. November 2022
Beiträge
217
Bei Männer ist das vielleicht nicht so, die denken gut ich hatte meinen Spaß konnte mal Druck ablassen,
Glaubst du ernsthaft, alle sind so? Gibt im Verhältnis genauso viele Frauen, die ähnlich agieren... genug, meine Liebe, leider genug. Frauen sind nicht alle so heilig, wie selbige immer behaupten...
aber Frauen die mit vollen Herzen in eine Beziehung gehen, tun mir dann schon wahnsinnig leid.
Auch hier: Männer gibt es, die mit vollen Herzen in eine Beziehung gehen.
 

Kiona_

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Mai 2019
Beiträge
1.240
Ich stelle niemanden auf ein Potest, das sind zwei verschiedene Ebenen, ich liebe ihn eben auf eine andere Weise, aber nicht auf der, dass ich mit ihm im realen Leben zusammen sein will, ich weiß, ist anscheind schwer zu verstehen,
Hallo @Lydia833,

doch, das kann ich sehr gut nachvollziehen und solange man nicht diese Liebe, die Du als Wahre bezeichnet hattest als Maßstab nimmst, stände ein Leben mit einem anderen Herzensmann ja auch nichts im Wege.
 
Werbung:

Siriuskind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
40.804
Ort
Niedersachsen
Bei Männer ist das vielleicht nicht so, die denken gut ich hatte meinen Spaß konnte mal Druck ablassen, aber Frauen die mit vollen Herzen in eine Beziehung gehen, tun mir dann schon wahnsinnig leid.


Das ist Quatsch, es gibt bei Männern wie bei Frauen welche, die mit vollem Herzen dabei sind und auch leiden, wenn es nicht gut läuft und genauso Männer wie Frauen, die nicht viel Gefühle investieren!
 
Oben