Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
An dreamer1:Ich hab mich als Krebs in der Beschreibung deiner Freundin ein bisserl wiedergefunden: wenn ich schon sag, dass ich gerade lieber allein sein möchte, dann reagiere ich auf penedrantes "Ich will dir aber gern helfen und dir nahe sein" auch ähnlich; nämlich mit noch mehr Rückzug. Ich kenn das auch, dass ich dann keine Zärtlichkeiten mehr mag etc. Mein Tipp: Respektiere ihr Bedürfnis allein zu sein und dräng dich nicht auf! Vielleicht ist es bei deiner Freundin auch so, dass sie das Alleinsein unbedingt braucht, um wieder zu ihrer gesunden Energie zu finden. Das ist für dich vermutlich schwer auszuhalten, weil du ihr ja beistehen willst. Aber mich hat ein früherer Freund (auch Widder) durch sein ständiges "will dir nahe sein und alles mit dir teilen" einmal verloren. Ich empfand sein Nähebedürfnis extrem einengend und eigentlich respektlos.Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Geduld und bedingungslose(!) Liebe!
An dreamer1:
Ich hab mich als Krebs in der Beschreibung deiner Freundin ein bisserl wiedergefunden: wenn ich schon sag, dass ich gerade lieber allein sein möchte, dann reagiere ich auf penedrantes "Ich will dir aber gern helfen und dir nahe sein" auch ähnlich; nämlich mit noch mehr Rückzug. Ich kenn das auch, dass ich dann keine Zärtlichkeiten mehr mag etc. Mein Tipp: Respektiere ihr Bedürfnis allein zu sein und dräng dich nicht auf! Vielleicht ist es bei deiner Freundin auch so, dass sie das Alleinsein unbedingt braucht, um wieder zu ihrer gesunden Energie zu finden. Das ist für dich vermutlich schwer auszuhalten, weil du ihr ja beistehen willst. Aber mich hat ein früherer Freund (auch Widder) durch sein ständiges "will dir nahe sein und alles mit dir teilen" einmal verloren. Ich empfand sein Nähebedürfnis extrem einengend und eigentlich respektlos.
Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Geduld und bedingungslose(!) Liebe!