Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ja ich habe vergessen deinen namen zu erwähnen. erkenntnistheoretisch ist ja ein interessantes wort höre ich nicht alle tage was es bedeutet weiss ich umsoweniger und hätte es auch nicht mit logik in verbindung gebracht. Wieder was zu tun. Erwähnen möchte ich aber noch einen Beitrag von Simi hier im Forum wo es um 2 arten von Erkenntnissen ging. Einmal die Logik (merkur) und einmal den Glauben (jupiter). Wasser taucht bei beiden nicht auf.Kant hat doch mega zoff mit seinem vater gehabt.
ja ich habe vergessen deinen namen zu erwähnen. erkenntnistheoretisch ist ja ein interessantes wort höre ich nicht alle tage was es bedeutet weiss ich umsoweniger und hätte es auch nicht mit logik in verbindung gebracht. Wieder was zu tun. Erwähnen möchte ich aber noch einen Beitrag von Simi hier im Forum wo es um 2 arten von Erkenntnissen ging. Einmal die Logik (merkur) und einmal den Glauben (jupiter). Wasser taucht bei beiden nicht auf.
Kant hat doch mega zoff mit seinem vater gehabt.