Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn Du meinen Post meinst, hätte ich Gänsefüßchen beifügen sollen. Muß mir überlegen, ob Logiker mit Krebsdenkvermögen bekannt sind.Folgerichtig kann erkenntnistheoretisch heißen. Hab gerade bei Kant (Stier) mit Merkur, Chiron, Mond Konjunktion in Widder, Quadrat Mars in Krebs. An und für sich ist ja Merkur/Mars Quadrat permanentem Kritizismus gleich, ein Nörgele von Dienst quasi. Konstruktiv ist so ein Aspekt selten, muß irgendwie enthemmt sein, um auch anders zu wirken.
Wenn Du meinen Post meinst, hätte ich Gänsefüßchen beifügen sollen. Muß mir überlegen, ob Logiker mit Krebsdenkvermögen bekannt sind.
Folgerichtig kann erkenntnistheoretisch heißen. Hab gerade bei Kant (Stier) mit Merkur, Chiron, Mond Konjunktion in Widder, Quadrat Mars in Krebs. An und für sich ist ja Merkur/Mars Quadrat permanentem Kritizismus gleich, ein Nörgele von Dienst quasi. Konstruktiv ist so ein Aspekt selten, muß irgendwie enthemmt sein, um auch anders zu wirken.