Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Liebe Simi, Schau Dir diesen Satz - wenn Du magst - doch mal ganz genau an, Simi. Betrachte ihn von allen Seiten, aus Deiner Sicht, aus Sicht eines anderen und von oben. Vielleicht kannst Du dann etwas entdecken.Ich möchte nicht auf eine emotionale Ebene abrutschen, das habe ich im Netz durch und hat mir genug Substanz und Lebensfreude gekostet. Es ist ein Punkt erreicht, wo ich Gefahr laufe anzufangen, mich nicht nur zu sehr in Deine Ängste einzufühlen, sondern mich mit reinziehen zu lassen, deshalb mache ich jetzt hier einen Schnitt. Für mich ist das Forum ein Ort, wo ich Freizeit verbringe, ich habe kein Interesse an einem spirituellen Kräftemessen (oder was auch immer das hier sein soll). Was ich jedenfalls im Zuge der sogenannten Bewusstwerdung gelernt habe, ist, dass sie nicht funktioniert, wenn man sie zu bierernst nimmt. Wer über sich selbst lachen kann, ist klar im Vorteil und Lebensfreude ist ein Menschenrecht, dafür trete ich ein. Die Stufenmission überlasse ich gerne Dir. Liebe GrüßeMartina
Liebe Simi,
Schau Dir diesen Satz - wenn Du magst - doch mal ganz genau an, Simi. Betrachte ihn von allen Seiten, aus Deiner Sicht, aus Sicht eines anderen und von oben. Vielleicht kannst Du dann etwas entdecken.
Ich möchte nicht auf eine emotionale Ebene abrutschen, das habe ich im Netz durch und hat mir genug Substanz und Lebensfreude gekostet. Es ist ein Punkt erreicht, wo ich Gefahr laufe anzufangen, mich nicht nur zu sehr in Deine Ängste einzufühlen, sondern mich mit reinziehen zu lassen, deshalb mache ich jetzt hier einen Schnitt. Für mich ist das Forum ein Ort, wo ich Freizeit verbringe, ich habe kein Interesse an einem spirituellen Kräftemessen (oder was auch immer das hier sein soll).
Was ich jedenfalls im Zuge der sogenannten Bewusstwerdung gelernt habe, ist, dass sie nicht funktioniert, wenn man sie zu bierernst nimmt. Wer über sich selbst lachen kann, ist klar im Vorteil und Lebensfreude ist ein Menschenrecht, dafür trete ich ein. Die Stufenmission überlasse ich gerne Dir.
Liebe Grüße
Martina