Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Martina! Der Post von dir mit dem Verwandeln ist auch für mich etwas verwirrend rübergekommen, da ich verwandeln auch mit verändern gleichgesetzt habe. Aber das hat sich dann eh geklärt.Also, was dieses Thema betrifft, so kommt mir dann sofort der Gedanke "wenn die Vertrauensgrundlage nicht gegeben ist, kann ich mich nicht fallenlassen". Das ist für mich ok so, das bin ich. Wenn bei jemandem menschlich nix da ist, kann er noch so sexy sein, da verdrück ich mich. Freilich sind die geweckten Bedürfnisse dann quälend, das ist dann nicht so toll.Ich kann schon damit umgehen, da braucht sich niemand Sorgen um mich zu machen. Und wenn's mal wirklich Probleme macht, melde ich mich schon. LGLilith
Hallo Martina!
Der Post von dir mit dem Verwandeln ist auch für mich etwas verwirrend rübergekommen, da ich verwandeln auch mit verändern gleichgesetzt habe. Aber das hat sich dann eh geklärt.
Also, was dieses Thema betrifft, so kommt mir dann sofort der Gedanke "wenn die Vertrauensgrundlage nicht gegeben ist, kann ich mich nicht fallenlassen". Das ist für mich ok so, das bin ich. Wenn bei jemandem menschlich nix da ist, kann er noch so sexy sein, da verdrück ich mich. Freilich sind die geweckten Bedürfnisse dann quälend, das ist dann nicht so toll.
Ich kann schon damit umgehen, da braucht sich niemand Sorgen um mich zu machen. Und wenn's mal wirklich Probleme macht, melde ich mich schon.
LG
Lilith