Alles kommt zu dem, der warten kann

skardi

Mitglied
Registriert
21. April 2007
Beiträge
114
Ort
Steiermark
Seit zwei monaten trage ich diese wunderschöne erfahrung " eigennützig " mit mir herum, doch heute möchte ich sie allen, die hoffen, allen die zweifeln und allen die staunen und allen die sich mit mir freuen können mitteilen.
mein vater verstarb vor 24 jahren. wir hatten ein inniges verhältnis zueinander, er war der einzige mensch, auf den ich mich 100 prozentig verlassen konnte. der schmerz war riesengroß. oft bat ich ihn, mir ein zeichen zu schicken, mir zu zeigen, dass es ihm gut ging -nichts. er wäre heuer 81 jahre alt geworden. an seinem geburtstag, bedauerte ich innerlich ( äußerlich ist dies nicht möglich, meine family hat kein ohr für so etwas), dass er mir bis jetzt kein zeichen gegeben hatte, just in diesem augenblick, rief mich mein mann zum fernseher, weil in den steirerrückblicken (orf stmk) ein beitrag aus unserem geburtsort gebracht wurde. Und da sah ich IHN meinen papa, auf seiner arbeitsstelle anno dazumal und er lächelte in die kamera. Für mich das erhoffte zeichen. für den, der an zufall glaubt auch gut, wer hofft, zweifelt oder wartet wie ich ein Geschenk. Liebe grüße skardi
 
Werbung:
Hallo skardi,

das ist einfach ein Hammer und ich freu´ mich mit Dir! Das muss ein wahnsinnig schönes Gefühl sein. Und mit Deiner jahrzehntelangen "Treue" hast Du das auch echt verdient.

Danke für diesen Hoffnungsschimmer.

Ich hatte zwar schon oft das sichere Gefühl, Zeichen zu erhalten. Aber manchmal habe ich eben auch den Eindruck, dass jetzt endgültig alles vorüber sei und mein Schatzi mich jetzt für immer verlassen hat.

Dein Beispiel lässt das alles wieder in einem anderen Licht erscheinen. Danke!

Rozo
 
Zurück
Oben