"Alles Kann, nichts Muss" Treffen

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen

Ich würde gerne Menschen kennen lernen, die sich zwar mit Esoterik beschäftigen, aber nicht unbedingt dadurch ein Treffen wollen.

Darum unter dem Motto "Alles kann, nichts Muss"

Es kann über Esoterik gehen, muss es aber nicht. Einfach ein geselliges Zusammensein und über alles und nichts reden.

Eventuell zu einem Heurigen fahren, in ein Cafe gehen, auf die Donauinsel usw

Was haltet Ihr davon?

Lg taimie
 
Werbung:
Das finde ich sehr gut den Vorschlag ich wäre sofort da bei mal schauen wegen der Entfernung Vielleicht komme ich mit dem Schiff oder zu Fuss mit dem Floss ich weiss noch nicht. Ich nehme die Weisse Fahne und winke lach grins
 
Zurück
Oben