Alles Käse - Oder Was?

Werbung:
Ja, aber bitte nur BIO-Käse, du weisst schon sonst nimmst ja allerhand Schadstoffe zu dir.

Na allein schon der Gedanke, was für uns alle schädlich ist, macht uns ganz besonders krank ....

P.S. Ehrlich, BIO-Käse is aber schon mmmhhhh...... meint hoizhex

:lachen::lachen::lachen:

Fleisch ist Gift. Finito presto pasta bombasta!
Nicht schon wieder eine Fleisch/nicht Fleisch Diskussion.

Für die "Eingefleischten" einen sardischen „Casu Marzu“
lecker lecker lecker
:eek::maus::eek:

Kinder und Jugendliche brauchen fleischlichen Eiweiß - informiere dich, Du Banause!
Wenn es für Dich Gift ist, dann bist ausgewachsen, alt oder organisch krank.

Die ältere Generation, die jetzt an Knoschenschwund leidet, ist die Kriegs / Nachkriegsgeneration. Damals war Milch knapp, wie du ja selber weisst.
Was man in der Kindheit versäumt, lässt sich im Alter nicht nachholen.
Natürlich gibt es noch andere Calziumlieferanten, ist doch eh klar.
Was das mit Schwachsinn zu tun hat, bitte begründen. Hieb- und stichfest...
und komm mir bitte nicht mit den Asiaten, sonst müsste ich dich daran erinnern, was dort üblicherweise alles auf dem Speiseplan steht. Andere Länder, andere Sitten sind natürlich erlaubt.
Nur bitte bleibe im europäischen Raum und empfehle statt Käse doch einfach andere Calziumlieferanten. Wieso so umständlich?
Sayalla :)
Viel,viel grünes Gemüse,ein paar Nüsse,Sonnenlicht,Bewegung und wer sich hauptsächlich basisch ernährt,brauch sowieso weniger Calcium!;)

eidechsenkönig;1922760 schrieb:
Viel,viel grünes Gemüse,ein paar Nüsse,Sonnenlicht,Bewegung und wer sich hauptsächlich basisch ernährt,brauch sowieso weniger Calcium!;)

Stimmt, Eidechsenkönig. Ideale Ernährung für Pensionisten, deren Leber noch halbwegs potent ist. Oder für Leute, die keinen Deut Bewegung machen.
Übrigens, Milch(eiweiß)produkte belasten Nieren nicht, ausgenommen starksalzige (Käse).

Stimmt, Eidechsenkönig. Ideale Ernährung für Pensionisten, deren Leber noch halbwegs potent ist. Oder für Leute, die keinen Deut Bewegung machen.
Ich habe nicht gesagt,das man sich nur von grünem Gemüse und ein paar Nüssen ernähren soll,sondern das man sich hauptsächlich basisch ernähren sollte!Aber wenn du meinst,dann wünsche ich dir viel Spass und vor allem Gesundheit mit Schweinebraten,Käse,McDonald&Co!:lachen:

Ich habe mit keinem Wort Schweinsbraten, Fastfood und & erwähnt. Wir bauen sogar zum großen Teil unser Gemüse und Kräuter selber an, haben Ziegen und Kaninchen, es kommen in diesem Frühling noch ein paar Hühner dazu und Meer liefert uns Fisch. Ich liebe jungen Rind und Lamm, esse sie mit Genuß, ein Stückchen, dazu Gemüse und ja oder manchmal nicht Getreide, Pasta oder Erdäpfelchen. Übrigens, Mr. Xchen liebt schönen Schweinsbraten, bekommt ihn auch paar Mal im Jahr, er verspeist ihn mit hohem Genuß. Seine Blutwerte sind tadellos, er ist schlank und vital. Sterben werden wir sicher einmal, mit oder ohne Fleischgenuß.

Werbung:
Zurück
Oben