Alles gute

38 ist nicht mehr so jung
Für mich schon. Bin ein aaler Knochen und hab auch morgens manchmal keinen Bock mehr.
Ist aber, ab einen bestimmten Alters, "Tagesform". An manchen Tagen denk ich mir dann,
beim Blick in den Spiegel: "Lass Dich einsalzen, Du Nase". Oder: "Geh zum Abdecker". Und an
anderen Tagen denk ich so: "Mensch Oller, da geht doch noch was, so schlimm isses garnicht".

Ich sag immer: "Wäre das Leben leicht, würde es Leicht heißen. Es heißt aber nunmal Leben" :thumbup:

Werbung:
Für mich schon. Bin ein aaler Knochen und hab auch morgens manchmal keinen Bock mehr.
Ist aber, ab einen bestimmten Alters, "Tagesform". An manchen Tagen denk ich mir dann,
beim Blick in den Spiegel: "Lass Dich einsalzen, Du Nase". Oder: "Geh zum Abdecker". Und an
anderen Tagen denk ich so: "Mensch Oller, da geht doch noch was, so schlimm isses garnicht".
Klingt gut

Du wirst nicht aufgeben. Ich glaube an Dich.
Ärmel mal die Krempel hoch und dann: "Ran an's Leben".
Lass Dich mal nicht so fallen und bade nicht so sehr in Selbstmitleid.
Pah, hast Du garnicht nötig. Du bist wer und kannst was. Lass Dich nicht
so hängen. Geh spazieren, es ist ein wunderschöner Tag. Geh raus, häng nicht
trübsinnig vor dem Rechner. Tu etwas für Dich, setz' Dich auf 'ne Bank am Wasser oder im Park,
atme durch. Versuch mal, die schlechten Gedanken loszuwerden und Dich als wertvoll zu empfinden.
Tu es einfach nur für Dich, alles andere folgt später. Ob etwas oder jemand anderes Dich dann als
genauso empfindet, kommt und sprüht aus Dir, nicht andersrum. Entwickle Dich. Befreie Deinen Geist.

Du wirst nicht aufgeben. Ich glaube an Dich.
Ärmel mal die Krempel hoch und dann: "Ran an's Leben".
Lass Dich mal nicht so fallen und bade nicht so sehr in Selbstmitleid.
Pah, hast Du garnicht nötig. Du bist wer und kannst was. Lass Dich nicht
so hängen. Geh spazieren, es ist ein wunderschöner Tag. Geh raus, häng nicht
trübsinnig vor dem Rechner. Tu etwas für Dich, setz' Dich auf 'ne Bank am Wasser oder im Park,
atme durch. Versuch mal, die schlechten Gedanken loszuwerden und Dich als wertvoll zu empfinden.
Irgendwann mal

Nichts dauert ewig. Das wird schon. Und nun, mach was, irgendwas. Hauptsache etwas.
Alles besser, als nichts. Alles besser, als im Sumpf zu versinken :daisy:

Werbung:
Zurück
Oben