Alles Gute Susanstern

Werbung:
Was ich Dir für heute wünsche....
.... viel Konfetti, Luftschlangen und Luftballons huch...
... viele Gäste und noch viel mehr Geschenke
oder einfach ein

aus dem Norden ;-)
 
Was ich Dir für heute wünsche....
.... viel Konfetti, Luftschlangen und Luftballons huch...
... viele Gäste und noch viel mehr Geschenke
oder einfach ein

aus dem Norden ;-)

Nicht aus dem Norden, sondern der ALTMARK sende ich dir die gleichen Wünsche. Liebe Umarmung Tessali
 
Was ich Dir für heute wünsche....
.... viel Konfetti, Luftschlangen und Luftballons huch...
... viele Gäste und noch viel mehr Geschenke
oder einfach ein

aus dem Norden ;-)

ich auch nicht aus dem Norden :D
sondern aus dem THÜRINGER WALD send ich dir die gleichen Wünsche

:umarmen: Micha
 
:banane:

Zum heutigen Ehrentag die allerbesten Glückwünsche :kiss4:

liebe Susanstern mögen sich all deine Wünsche erfüllen.
Einen superschönen Tag euch :umarmen:

Liebe Konju,
danke für Deine Wünsche, sind ja erst gestern Abend zurück und bin heute erst wieder hier am PC. Im Urlaub war es mit dem Pad nicht ganz so einfach mit lesen und schreiben.
Wir müssen nächste Tage unbedingt los mir eine Lesebrille besorgen, dann kann ich auch wieder das was so klein geschrieben ist lesen :jump2::jump2:

LG Susanstern :flower2::flower2::flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben