Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nein, da irrst du dich, ich lebe auch nicht vegan!Viele Menschen die auf Bioprodukte schwören dazu gerechnet auch das Fleisch. Denken Menschen die, die Masse kaufen wären die schlechteren Menschen, sie unterstützen die Industrie u. die Masse sprich Tierquälerei.Ich schätze mal, dass sich der größte Teil der Menschheit von der Masse nährt weil Bio nicht leistbar ist, die Preise überzogen angeblich für den Hersteller zu arbeitsaufwendig, also im Endeffekt immer noch einzelne die nicht in der Lage sind die Masse zu versorgen.Und wenn du dir jetzt ein großes Biofeld vorstellst, das rein logisch auch von der Umwelt lebt, was sich da so an Schadstoffen ablagert wird auch durch den Regen eingeschwemmt die Wurzel nehmen es auf ist dann die Pflanze immer noch Bio?Noch ist unsere Erde ein Kreislauf eins versorgt das andere.lg
Nein, da irrst du dich, ich lebe auch nicht vegan!
Viele Menschen die auf Bioprodukte schwören dazu gerechnet auch das Fleisch. Denken Menschen die, die Masse kaufen wären die schlechteren Menschen, sie unterstützen die Industrie u. die Masse sprich Tierquälerei.
Ich schätze mal, dass sich der größte Teil der Menschheit von der Masse nährt weil Bio nicht leistbar ist, die Preise überzogen angeblich für den Hersteller zu arbeitsaufwendig, also im Endeffekt immer noch einzelne die nicht in der Lage sind die Masse zu versorgen.
Und wenn du dir jetzt ein großes Biofeld vorstellst, das rein logisch auch von der Umwelt lebt, was sich da so an Schadstoffen ablagert wird auch durch den Regen eingeschwemmt die Wurzel nehmen es auf ist dann die Pflanze immer noch Bio?
Noch ist unsere Erde ein Kreislauf eins versorgt das andere.
lg