Alles aus oder gibt es noch Hoffnung?

Kristall 53

Mitglied
Ihr Lieben!
Im mom. habe ich das Gefühl auf meheren Bereichen des Lebens vor grundlegenden Veränderungen zu stehen.Habe dazu das Neuner Blatt gelegt,mit der Frage wo als erstes sich eine Veränderung angesagt wäre!

Legung: 6 4 8 Vögel Haus Turm

2 1 3 Ring Sarg Buch

9 5 7 Herr Wege Sterne

Puhhhh......eigentlich trifft die Legung den Nagel auf den Kopf,nur weiß ich nicht,ob ich am besten gleich meine sieben Sachen packe,oder noch abwarte.
Grüble,eigentlich schon lange darüber nach, ob jetzt der richtige Zeitpunkt wäre.Weil, ich will, und kann einfach nicht Unüberlegtes tun.
Kann mir jemand laut Legung seine Meinung dazu sagen?
Ich weiß, die Entscheidung kann mir niemand abnehmen!
Alles Liebe Kr.

Werbung:
Vögel-Haus-Turm
Ring-Sarg-Buch
Herr-Wege-Sterne

12-04-19
25-08-26
28-22-16

Gelegt in Reihenfolge:

6-4-8
2-1-3
9-5-7

Ring-Sarg-Buch
In eurer Beziehung ist alles stehengeblieben, geheimnistuerei!
Jeder lebt sein Leben?
Herr-Wege-Sterne
Der Herr schaut in eine Entscheidung die ihm Klarheit bringen soll.
Vögel-Haus-Turm
Zu Hause herrscht Kummer wegen eines Rückzuges, isolation
Herr-Sarg-Turm
Beim Herren wird sich nichts verändern, er wird so bleiben wie er derzeit ist!
Vögel-Sarg-Sterne
Der Kummer wird sich kaum aufhellen!
Vögel-Ring-HErr
Beziehungskummer wegen dem Herren?
Haus-Sarg-Wege
Es kommt derzeit noch keine Entscheidung!!
Turm-Buch-Sterne
Eine Trennung ist noch nicht klar!

Das waren mal meine Eindrück zu Deinem Bild!
LG,
gaby

Nur ein flüchtiger Blick, liebe Kristall.
Sarg in der Mitte zeigt die "Krankheit", das Beenden von Altem, auch die Stagnation an, nochmal zu sehen in Sarg HP Reiter. Es gibt immer wieder Aufregungen wegen/mit dem Herren, so dass dein Zuhause mittlerweile wie ein Gefängnis geworden ist. Zerplatzte Vorstellungen, Eulen/Sterne. Es steht buchstäblich in den Sternen, ob eine Trennung wirklich Klarheit und Erlösung bringt, Turm/Buch/Sterne, weil an sich noch zu viel ungeklärt ist und du die Last mit dir nähmst. Hm, es wirkt wie ein "weder-vor-noch-zurück". Zusammengefasst: die Trennung würde dir (vorerst) auch nicht das bringen, was du dir daraus erhoffst, wobei ich persönlich es dem Blatt zu Folge nicht als falschen Weg sehen würde, sondern als Hürdenlauf, wo es noch einiges aufzuarbeiten gilt.

alles liebe

na dann geb ich mal meinen senf dazu :)

ich würd sagen das die trennung noch nicht ganz da liegt...denke aber wen ich so weiter schaue das es dazu noch kommen wird...mit der trennung würde ich sagen fängt das aufarbeiten usw alles erst an...dann hast du für dich die ruhe und die distanz :)

was mir aber auffällt ist das du das alles eigendlich schon geahnt und eventuell gewusst hast das es so weit kommt und kommen wird..mir unter anderem die angst hast lass mich nicht irren vor dem allein sein :)und daher die augen auch ein klein wenig zu gemacht hast ...hmhm das mal grob von mir

lg irini

Vögel-Haus-Turm
Ring-Sarg-Buch
Herr-Wege-Sterne

12-04-19
25-08-26
28-22-16

Gelegt in Reihenfolge:

6-4-8
2-1-3
9-5-7

Ring-Sarg-Buch
In eurer Beziehung ist alles stehengeblieben, geheimnistuerei!
Jeder lebt sein Leben?

Liebe Gabi,danke für Deine Mühe.Ja, das stimmt,etwa wie ein verrostetes Getriebe."Jeder lebt sein Leben" ist die Folge davon.

Herr-Wege-Sterne
Der Herr schaut in eine Entscheidung die ihm Klarheit bringen soll.

Weiß aber auch was er tun soll.

Vögel-Haus-Turm
Zu Hause herrscht Kummer wegen eines Rückzuges, isolation

Ja,Ich glaube daß keiner mehr so richtig will,aber wir kriegen einfach nicht die Trennung hin.
Herr-Sarg-Turm
Beim Herren wird sich nichts verändern, er wird so bleiben wie er derzeit ist!

Ganz gesund ist er auch nicht mehr.
Vögel-Sarg-Sterne
Der Kummer wird sich kaum aufhellen!
Oje!!!!
Vögel-Ring-HErr
Beziehungskummer wegen dem Herren?
Ja,klar!
Haus-Sarg-Wege
Es kommt derzeit noch keine Entscheidung!!
Ist ja furchtbar!!!
Turm-Buch-Sterne
Eine Trennung ist noch nicht klar!
Ich hoffe,doch daß ich eines Tages in der Lage dazu bin!
Das waren mal meine Eindrück zu Deinem Bild!
LG,
gaby

Ich danke vielmals Kr.

Sarg in der Mitte zeigt die "Krankheit", das Beenden von Altem, auch die Stagnation an, nochmal zu sehen in Sarg HP Reiter. Es gibt immer wieder Aufregungen wegen/mit dem Herren, so dass dein Zuhause mittlerweile wie ein Gefängnis geworden ist. Zerplatzte Vorstellungen, Eulen/Sterne. Es steht buchstäblich in den Sternen, ob eine Trennung wirklich Klarheit und Erlösung bringt, Turm/Buch/Sterne, weil an sich noch zu viel ungeklärt ist und du die Last mit dir nähmst. Hm, es wirkt wie ein "weder-vor-noch-zurück". Zusammengefasst: die Trennung würde dir (vorerst) auch nicht das bringen, was du dir daraus erhoffst, wobei ich persönlich es dem Blatt zu Folge nicht als falschen Weg sehen würde, sondern als Hürdenlauf, wo es noch einiges aufzuarbeiten gilt.

alles liebe

Hallo,Lady Porta,Du hast auch alles richtig erkannt.Ich finde Du hast einen Aspekt sehr interessant erkannt,schreibe Dir dazu eine PN.[COLOR="DarkOrange"][/COLOR]Alles Liebe Jutta.

alles liebe

Hallo,Lady Portia,Du hast auch alles richtig erkannt.Ich finde Du hast einen Aspekt sehr interessant erkannt,schreibe Dir dazu eine PN.[COLOR="DarkOrange"][/COLOR]Alles Liebe Jutta.

Werbung:
na dann geb ich mal meinen senf dazu :)

ich würd sagen das die trennung noch nicht ganz da liegt...denke aber wen ich so weiter schaue das es dazu noch kommen wird...mit der trennung würde ich sagen fängt das aufarbeiten usw alles erst an...dann hast du für dich die ruhe und die distanz :)

was mir aber auffällt ist das du das alles eigendlich schon geahnt und eventuell gewusst hast das es so weit kommt und kommen wird..mir unter anderem die angst hast lass mich nicht irren vor dem allein sein :)und daher die augen auch ein klein wenig zu gemacht hast ...hmhm das mal grob von mir

lg irini

Liebe irini,danke auch für Deinen" Senf".Auch Du hast einen Aspekt angesprochen,der mich bestärkt.[/COLOR]....mit der Trennung würde das Aufarbeiten usw.alles erst anfangen.....Darüber denke ich auch schon nach.
Ja. Du hast Recht,daß ich das alles schon geahnt habe das es mal so kommt. Aber früher hatte ich immer noch Hoffnung,das es sich bessert bin durch alle Tiefen und Höhen geschlittert .Die Stuation ist nicht besser,aber ich habe mich in meiner Persönlichkeit verändert.Ich gehe anders damit um,nur eine endgültige Veränderung habe ich noch nicht geschafft.Trotzdem danke ich Dir vielmals Alles Liebe Kr.

Zurück
Oben