Allerliebst....

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
bist du,ich liege im Bett mit Fieber um die 40°,meine Hand baumelt und ich habe keine kraft.Aber ich spüre,ein Atemzug und etwas feuchtes,es berührt meine Hand und ich hebe sie langsam und berühre dein zartes Haar,mit mühe drehe ich mich um und schaue in deine wunderschöne braune Augen,du bist da und du spürst das es mir sehr schlecht geht,du stupfst mich sehr leicht an,mit deiner kleine Schnauze ,als wenn du sagen würdest KOPF hoch,es wird schon wieder,du bist einfach da,gehörst zu uns,kümmerst dich wie meine LIEBEN,bist allerliebst und meine beste Freundin,und dann soll eine sagen das es nicht stimmt,ein HUND ist doch der bester Freund.Danke,Julchen.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Gute Besserung :umarmen::kiss4:
Habe es fast hinter mir. Seit Sonntag mache ich jetzt mit dieser dämlichen Grippe rum:schmoll:

Schön dass Dein Hund bei dir ist:)

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
bist du,ich liege im Bett mit Fieber um die 40°,meine Hand baumelt und ich habe keine kraft.Aber ich spüre,ein Atemzug und etwas feuchtes,es berührt meine Hand und ich hebe sie langsam und berühre dein zartes Haar,mit mühe drehe ich mich um und schaue in deine wunderschöne braune Augen,du bist da und du spürst das es mir sehr schlecht geht,du stupfst mich sehr leicht an,mit deiner kleine Schnauze ,als wenn du sagen würdest KOPF hoch,es wird schon wieder,du bist einfach da,gehörst zu uns,kümmerst dich wie meine LIEBEN,bist allerliebst und meine beste Freundin,und dann soll eine sagen das es nicht stimmt,ein HUND ist doch der bester Freund.Danke,Julchen.
LG
Eisfee62



Gute Besserung auch von mir.........:trost:
Liebe Grüsse an dich und klar dein Hund.........:)

LG:)
 
hunde sind eh die besseren menschen... - und zum thema grippe: urin trinken staerkt das immunsystem - tue es seit 9 jahren, morgens und abends einen schluck, und war seitdem nie mehr krank oder erkaeltet (frueher oft!!) - das hoert aber die pharmaindustrie gar nicht gerne, und bezahlt leute, die diese wundermittel in den dreck ziehen...

gute besserung, george
 
Vorgestern hats mich auch erwischt. Das 2te mal den Winter. :wut1:
Aber wie immer schlägt sich das ganze hauptsächlich auf die Nasennebenhöhlen.
Erhöhte Temperatur bis Fieber, kalt-warm, alles tut wie, Grippe, Gesicht tut weh.
Mit Wik Night hab ich nun 2 Tage lang über 12 Std. die Nacht durchgeschlafen, aber am Tag habe ich leider zu tun und kann nicht im Bett bleiben.

Mein Hund ist bei der letzten Grippe schon mal so rund einen ganzen Tag über bei mir im Zimmer verweilt, als ich die Nacht UND den Tag verschlafen habe, und hat Wache gehalten...weder zum Fressen gegangen, noch raus. :kiss4:
 
Liebe Eisfee,

erstmal gute Besserung!

Ja, Tiere sind schon ein Gottesgeschenk.

Ich bin zwar sehr selten krank, aber wenns mir mal nicht so gut geht, dann liegen meine beiden Miezen den ganzen Tag bei mir und "trösten" mich....
 
Oh mein G..
ihr seid soooooooooooooo Lieb:umarmen::umarmen::danke::danke::danke:
Ich hatte keine Grippe,sondern ein Rückfall von WUNDROSE auf meinem Bein.Langsam bin ich wieder Fit.Ja,Hunde sind schon etwas besonderes,nicht nur Hunde auch andere Tiere eigentlich.
Nochmals vielen Dank an euch:kiss4::kiss4:
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben