alle esoteriker gute menschen?

Hey wer sich mit esoterik beschäftigt kommt doch an gewissen werten nicht vorbei.
Meint ihr das befassen mit Esoterik macht zu besseren (guten, netten) Menschen?

ne ...sind alle christen gute menschen ?..je nach tagesform würde ich mal sagen...das ist zunächst mal nurn begriff...
ja dann wieder eher nicht
es waren esoteriker...die die weltanschauung des dritten reiches mitgeprägt haben
also esoterik ist wohl mehr das ...was man ...also du ...und ich daraus machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meint ihr das befassen mit Esoterik macht zu besseren (guten, netten) Menschen?
Nein!

Du brauchst dich nur mal aufmerksam und intensiv durch dieses Forum zu lesen, dann kannst du dir diese Frage selbst beantworten.

Die 08/15-New-Age-Esoteriker, denen man hier und im RL begegnet, sind genauso viel oder wenig "gut" wie alle anderen Menschen auch. Aber sie schmücken sich gerne mit ihrem angeblichen "Gutsein", das tut die Masse außerhalb der Szene nicht unbedingt.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben