Alle Buddhistische Richtungen.

Werbung:
Hallo einen guten Morgen und danke für eure Antworten.

Eure Antworten möchte Ich schon lesen aber nicht alle Buddhistischen Schriften weil Ich die Zeit für die Erleuchtung brauche und nicht um Sachen zu lesen die Ich am ende wie ein Schäfer nach plappere. Habe mich nur Blöd ausgedrückt.

Hier stänkert ja vie bei Fehlern die Ich machte. Könnt mir wohl Fehler nicht verzeihen.

Zur Galaktischen Föderation des Lichtes sage Ich nur, das es eine Sekte ist die mir Angst arbeitet,meine Ich und das ist nix für mich,paaras ausnutzen. Und warum wird das mit der Weißen Bruderschaft nix wenn Ich nicht Jahre lang Buddhismus studieren möchte.

Ich meine gelesen zu haben das bei der Weißen Bruderschaft im Himalaya, wird der Geist Trainiert um den eigenen Körper zu Kontrollieren und dann wird Trainiert um die eigenen Gefühle zu Kontrollieren und dann wird Trainiert um die eigene Seele zu Kontrollieren.

Mir geht es um Buddhismus nur um die wichtigen dingen von Buddha und nicht was Schüler aus seiner Lehre machten. Manche Buddhistischen Richtungen Arbeiten mir seinen Worten und andere mit Mantras, hat das schon jemanden zur Erleuchtung gebracht ? Ich weiß es nicht, wer weiß was Buddha zur Erleuchtung gebracht hatte ? Waren Mantras ? Seine Worte wohl kaum, aber eventuell seine denkweiße. Wer reich sein möchte muss lernen zu denke wie reichen und wer erleuchtet oder ein Aufgestiegner Meister werden möchte muss lernen wie ein erleuchteter oder Aufgestiegener Meister zu denke, meine Ich.

Würde mich auf eure Antworten freuen.

In Liebe Alfheri.

PS: Wenn Ihr die Unterschiede nicht kennt, Antwortet doch nicht. Punktu sinnlose rede vermeiden. Ist das den notwendig für euch mich zu stänkern und wenn es für euch nötig ist was habt Ihr ? Neid,Blödsinn oder was macht Ihr wenn Ihr es tut ?

PPS. Sollte kein an mache von mir sein.



Lese doch einfach mal nur zwei Bücher von Dalai Lama, sie erklären dir vieles immerhin direkt von der Quelle.
Wenn du dir dann darüber eine eigene Meinung gebildet hast, kannst du es hier hinterfragen, die allgemeinen Denkschienen über den Buddhismus.

lg
 
ach quatsch... das kommt davon, wenn man zuviel Dinge auf einmal erledigen will :rolleyes::lachen:
Ich meinte: warum ist das Helfen für dich so wichtig.

Hallo und danke.

Was ist wichtig und wie deffinirst du das ?

Wichtig verbinde Ich mir Wichtig tuher.

Also was ist schon wichtig, ich selbst nehme mich auch nicht wichtig.

IL Alfheri
 
Du weichst aus.

Wenn es dir nicht wichtig wäre, warum stellst Du dann all deine Fragen?
Und natürlich nimmst Du dich wichtig, das ist auch ganz in Ordnung. Tätest Du es nicht, würdest Du nicht fragen ;-)).
 
Du weichst aus.

Wenn es dir nicht wichtig wäre, warum stellst Du dann all deine Fragen?
Und natürlich nimmst Du dich wichtig, das ist auch ganz in Ordnung. Tätest Du es nicht, würdest Du nicht fragen ;-)).

Hallo warum weiche Ich damit aus.

War meine Wahrheit. Also was ist wichtig ? Ich weiß es wirklich nicht.

IL Alfheri

PS: Man kann auch etwas Ernst nehmen und muss meiner Meinung nix mit wichtig oder unwichtig zu tun haben. Ich glaube nicht das du das schon einmal hinter fragt hattest was Wichtig oder unwichtig eigentlich bedeutet und wie man es definiert oder wie du es definieren würdest.

PPS: Wenn du das spiel spielen möchtest wer recht hat und wer nicht schreiben Ich dir nur du hast recht und ich habe meine ruhe. Aber was ist die Wahrheit ist recht haben gleich die Wahrheit sagen oder wieder nur glauben aus Büchern und das dann nach reden ?
 
Na, Du bist ja lustig!

Wir dürfen dir hier also stets zu diensten sein, aber fragen dürfen wir dich nichts..? Na, vielleicht kommt dir ja doch irgendwann die Erleuchtung darüber :D.

tschö
 
Na, Du bist ja lustig!

Wir dürfen dir hier also stets zu diensten sein, aber fragen dürfen wir dich nichts..? Na, vielleicht kommt dir ja doch irgendwann die Erleuchtung darüber :D.

tschö

Hallo und danke für deine Antwort.

Zurück zum Thema alle Buddhistischen Richtungen und Ihre Unterschiede sowie deren Gemeinsamkeiten.

IL Alfheri

PS: Habe doch auf deine Frage geantwortet.
 
Werbung:
Na, Du bist ja lustig!

Wir dürfen dir hier also stets zu diensten sein, aber fragen dürfen wir dich nichts..? Na, vielleicht kommt dir ja doch irgendwann die Erleuchtung darüber :D.

tschö

und dass da kein starkes Ego dahintersteckt, kann jemand anders glauben....
ein bissl mehr Demut und Respekt gegenüber der Lebenszeit anderer Menschen ist auf dem buddhistischen Weg wohl schon angebracht.
 
Zurück
Oben