All Mystery

Werbung:
Dieses Forum ist so schlecht! Die Moderatoren scheinen fast alle unter einer Deck zu stecken und Sperren alle User die neue Ideen ans Tageslicht bringen.

Dafür werden Skeptiker, die alles Esoterische und ihre Vertreter als Spinner bezeichnen mit html-Editorrechten ausgestattet.

Wenn man sich die Themen durchließt, fällt einem schnell auf, das es immer nur um "Gibt es ja gar nicht, ihr seit alle psyich gestört und bildet euch das ein" oder "ohne Beweise oder einern Wikipediaeintrag glaub ich nichts" geht.

Viele neue User liefern sehr interessante Ideen, verschwinden dann aber immer auf "mysterische" Art und Weise. Vermutlich kommt daher der Name "Almystery" :tomate:

Grezz
 
Also, ich bin da schon seit einer Weile angemeldet und ich die haben mich noch nicht rausgeschmissen :D
 
Also, ich bin da schon seit einer Weile angemeldet und ich die haben mich noch nicht rausgeschmissen :D
Dann wirds aber Zeit. ;) :lachen:

Spass beiseit: Ich bin da auch schon seit Jahren und hatte noch nie nennenswerten Probleme - aber es ist eben kein Esoforum wo jeder einen Thread über seine Wattebäuschchenwelt aufmachen und dann auf Beifall hoffen kann.
Es geht um parawissenschaftliche/psychologische Themen und da wird natürlich auch mal nach knallharten Fakten gefragt wenn eine Behauptung aufgestellt wird.

Im Gegensatz zu anderen solchen Themaforen geht es aber eher locker zu, bisserl Spam und Jux zwischendurch (wenns nicht zu sehr übertrieben wird) geht da auch auch schon mal durch und das ist auch gut so. :zauberer1
 
Na, musst du deinen Frust ablassen weil sie dich rausgekickt haben? ;) :schnl:

Wenn das der Fall wäre würde ich einfach nen Doppelaccount mit einem Proxy aufmachen :zauberer1

Ich find es einfach zum kotzen wenn ich einen interessanten Post finde, die Person dazu anschreiben will und dann da steht "kein Mitglied". Dann lese ich weiter und stelle fest das immer die selben Leute die "Neulinge" beschimpfen und für verrückt erklären. Sobald die das Wort "dumm" oder "doof" nehmen, sind sie weg vom Fenster. Es sind ja nicht einmal richtige Schimpfwörter.
Aber als "verkrüppelter X-Man" und "psysisch gestörter Neurotiker" muss man sich beschimpfen lassen.

Das ist doch nicht produktiv für ein Forum?!
Warum machen das die Moderatoren? Warum dürfen Skeptiker beleidigen und "Esoteriker" müssen einen gehoben Wortschatz benutzen?

Ich selber hab 98% des Kontaktes über PN (Persönliche Nachricht), weil da man nicht gestört wird.

Der Inhalt ist auch viel besser. Vermutlich sollte ich mal mit Erlaubnis alle meine PNs veröffentlichen, dann brauch man keine Foren mehr, weil da alle Antworten von duztenden Leuten schon zusammengesammelt sind. :banane:

Eigentlich müsste man jeden Empfehlen sich mein Allmystery anzumelden, dann aber nicht zu posten sonder die interessanten Leute über PNs anschreiben. Das ist am gesündesten und am informatifsten.

greez
 
Werbung:
Zurück
Oben