@all die Zeit und Lust haben....

Monique F.

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
423
Hi,
hätte mal jemand Zeit in den Karten zu schauen ob ich meine berufliche Veränderung durchsetzen werde (Irgendwas auf selbstständiger Basis) - bzw mir vielleicht auch einen Tipp geben kann was ich angehen könnte?

Und wie sich meine finanzielle Situation weiterentwickelt?

Wäre wirklich nett von Euch - Ich könnte zwar selber schauen aber ich habe in dem Bezug angst davor, dass sich meine Ängste bzw Hoffnungen in dem Bild wiederspiegeln.


Wäre wirklich toll von Euch!
Danke schon mal im Voraus!
M.
 
Werbung:
Guten Tag Monique

Ich meine, dass es hier viele geben wird, die Zeit und Lust hätten deine Tafel zu deuten.

Stelle deine Karten einfach rein, dann können wir draufschauen...

Ich freue mich darauf, von dir zu lesen und wünsche dir bis dahin eine gute Zeit.

Herzlich
Erlkönig
 
Hi Du!

Mir wäre es lieber wenn jemand für mich mischt - Wie gesagt, ich kann mit Sicherheit sagen das sich meine Ängste bzw Hoffnungen wieder darin spiegeln. Das möchte ich wirklich vermeiden ;)

Bin über jede Hilfe dankbar und beantworte auch gerne Fragen über PN.

Danke schön für Deine nette PN.
Monique
 
Hallo Monique,

ich habe für dich mal gelegt, hier ist das Bild ;)


13 Kind-21-Berg-22-Wege-1 Reiter-23 Mäuse-17-Störche-29-Dame-12-Vögel

10-Sense-31-Sonne-5 -Baum-9-Blumen-34-Fische-25-Ring-3-Schiff-24-Herz

7-Schlange-32-Mond-33-Schlüssel-28-Herr-26-Buch-12-Fuchs-30-Lilie-20-Park

27-Brief-19-Turm-36-Kreuz-6-Wolken-11-Ruten-2-Klee-16-Sterne-35-Beruf-

18-Hund-4-Haus-8-Sarg-15-Bär


Liebe Grüße
Emma
 
Da liegt ja schon ein Neuanfang im Beruf drin : Kind-Anker

würde fast vermuten das du was im Esoterikbereich machen willst :Sterne -Anker? denkst du darüber nach?

Liebe Grüße
Emma
 
Hi Du!
Vielen Dank für das Blatt - Ich freu mich rießig darüber!

Ja, ich möchte mich beruflich verändern. Die Esoterik möchte ich vielleicht auch ein klein wenig miteinbeziehen - Bin mir aber noch nicht ganz sicher :)

Was kannst Du denn noch erkennen?

Alles Gute,
Monique
 
Hallo Monique F.

Ich schau mir auch mal deine Karten an und werde dir dann später meine Deutung schreiben.

Kind und Anker sehe ich als Kleine Tätigkeit an...es könnte sich hier um eine Teilzeitstelle oder Mini Job drehen. Die Sterne sehe ich nicht unbedingt als Esoterischen Beruf an. Ich denke du solltest dir erstmal Klarheit verschaffen was du möchtest.

LG Celicia
 
Hi Du,

vielen Dank das Du Dir die Mühe machst!

Freu mich schon auf Deine Antwort!!!

LG und nen schönen Tag,
M.
 
Hallo Monique,

was machst du denn überhaupt zur Zeit beruflich? In deinen Profil steht leider nichts. Es wäre zum Deuten ganz gut zu wissen, was für eine Ausbildung du hast und ob du zur Zeit im Berufsleben stehst.
Bin ja auch noch Anfängerin, da sind ein paar Angaben schon notwendig.

So würde ich nämlich sagen, das du gerne mit Menschen arbeiten würdest. Oder gar einen Job oder Beruf hast, der viel mit Menschen zu tun hat. Vielleicht was im sozialen Bereich? Oder was therapeutisches, was schwebt dir denn genau vor, womit willst du dich selbständig machen?

Ich würde aber schon sagen ,das du gut und einfühlsam mit Menschen umgehen kannst. Also das dies eine Stärke von dir ist. Kann mich aber auch irren, bin mir nicht sicher?

Ich würde sagen das da noch Gespräche auf dich zukommen werden die einige Unklarheiten was das berufliche angeht lösen werden. Denke das du dadurch etwas mehr Klarheit bekommst, was du eigentlich genau machen willst, ich glaub so richtig weißt du das noch gar nicht oder?

ja soweit erstmal, vielleicht liege ich ja völlig falsch ;)

liebe Grüße
Emma
 
Werbung:
@ Hi Emma29!

Ja, ich habe derzeit ein Angestelltenverältnis und arbeite mit vielen Menschen gemeinsam (großer Konzern). Kein Problem, dass Du Anfängerin bist (freu mich sogar darüber!) - Einfach fragen ;)

Dein Gedanke, dass ich gerne bewußter mit Menschen arbeiten würde finde ich gar nicht so abwägig, muss ich gestehen. Aber das sind für mich derzeit eben noch Gedanken und ich bin mir noch nicht ganz sicher wo mich diese hinbringen werden. Also somit hattest Du wieder Recht - Ich weiß noch nicht was ich machen soll/werde oder auf welche Schiene mich das Ganze bringen wird.

Aber das mit den Gesprächen finde ich eine tolle Sache. Schließlich heißt es doch immer: Durchs Reden kommen die Menschen zusammen. Bin eigentlich immer offen für neue Ideen. Na dann bin ich mal gespannt was diese Gespräch bringt

Finde Deine Ansätze wirklich gut!

@ Celicia,
Danke nochmals, liebe Celicia!

Liebe Grüße,
Monique
 
Zurück
Oben