so hier bin ich wieder *G*
zur deine legitime frage was ist mit alkohol und andere sachen und harte!
alsoich schildere meine beobachtungen in aura readings aus und lebens erfahrung
alkohol und drogen konsum ist nichts dagegen einzusetzten jeder sollte die freie wahl haben zutun was ihm lieb ist , nun jetzt kommt das ABER
man kann nicht alkohol trinken oder saufen wenn man spirituelle interesse verfolgt beide vereinbaren sich sehr schlecht , diese , egal welchen kamp man sich entscheidet ob linken oder rechten pfad
die menge macht den unterschied sollte auch erwähnt werden ,wein schädigt weniger als bier zb ( meine beobachtungen)
die reaktion auf der feinstoffliche ebene ist echt krass zu beobachten (aura mässig )und die folgen sind sogar nach 1-2 wochen zubeobachten
energetich bist du voll abgeschwächt ,die feinfühligkeit wird enorm darunter leiden um nur diese zu nennen , die energie bahnen die man benutz um bestimmte fähigkeiten zu gebrauchen werden sehr viel darunter leiden bzw können komplett abfallen!
manche okultisten benutzten den alkohol konsum um diese fähigkeiten ,die manchmal zur eine plage enden können, stark einzudämen oder sogar eine zeit auszuschalten ,wo ich gestehe auch gemacht zu habenvor lange zeit und alles ausprobiert habe um meine sinne eine zeitweise ruhe einzulegen
aber bei solche handlungen ist der preis die körperliche sucht spähter die geistige und schweer kommt man aus der tiefe hervor wenn kein wille da ist !
bei zigaretten ist es nur eine art sich feinstofflich abzustumpfen , man fühlt weniger (feinstofflichgesehen) desto mehr man raucht ,die aura ist auch verraucht und riecht auch so dementsprechend ,obwohl noch andere feinstoffliche gerüche es übertönen können
zigis wennes als sucht ist , nimmt auch dem jenigen energie ab!
ich genoss früher zb ab und zu bei tiefere stimung gerne eine coiba ,aber gut tat es mir auch nicht ,aber ablenkung braucht ab und zu jeden mensch
nun zur drogen sollte man unterscheiden , syntetisch oder natürliche ,
pillen lsd &co sag ich finger weg ,man bekommt irrevokabele schäden bei lsd habe ich öfter lochartige aura beobachtet zb die sehr sehr schweer abzudichten waren auch nach jahren ,bei pillen sieht es eher wie eine verfratzte verzerrt lumpenartige aura auch wieder sehr abgeschwächt und schweer zu behandeln
bei näturliche drogen ist es jetzt so eine sache !können helfen wen shamanich vorbereitet und eingenomen mit der entsprechende haltung ,aber wieder ist es die menge macht den unterschied
bestimmte einweihungsrituale werden bei strenger haltung und wissen nur unter drogen vollzogen 1- 2 tägige koma artiges zustand ist dann anzutreffen wo der initierte mit hilfe des lehrers/meister/shamane/eingeweiter einiges überwältigen muss
aber solches ist dannauch als werzeug benutzt und nicht als rausch
einguter beispeil ist die mariruna nimmt man es als berauschung oder als werzeug , die schäden sind anders in eine aura zu beobachten
aber schäden hat man immer dabei nur jeder sollte es wissen was er damit bezweckt
alk und drogen als rausch und genuss auszuleben bringt dem jenigen auf nur tiebhafte bzw niedrige ebene ein zeitweise trügerische schöne seite
engeln die verstehen schon dass man triebhaft ist aber sind gegen jede droge inklusive alk weil alles nur den jenigen auf dem weg nur runterzieht ,ist man dann an einer niedrige spirituelle ebene angelangt die mehr triebhaft ist verschwinden die engeln sowiso aus den sinnen und die niedriege wesen freuen sich die begehrte seele bei sich zu haben und tun ihr bestes um ihn lange auf deren nivau zu halten , die häufigten mitteln sind dann eben drogen alk zigis inkl. schlechte ernährung ,horror filme.und orte wo menschenmassen solche genüsse vorzufinden können!
meine haltung ist
tue was du willst ist das einzige gesetz aber mit liebe im herz
mfg
gold pelikane
ps
wenndu wieder rechtschreibungsfehler findest darfst du sie auch wieder behalten