Alkohol, wie seht ihr das?

Werbung:
Der 'Teufel hat den Schnaps gemacht :schmoll:

Und ich war sein Angestellter und mußte das Giftzeuch immer kosten, bevor er es in Umlauf brachte.
Aber jetzt bin ich in Rente.
Abrer um meine Altersvorsorge hat er sich nicht gekümmert, der Schurke.
Ich hab ihm immer brav gedient, hab nie gespart, alles versoffen... und jetzt sitz ich da und schau blöd, während ich mich bei der Wiener Version von Harz 4 anstellen darf. :wut1:

Will euch jetzt nicht bremsen in eurem sauf-gelage, aber Alkohol hat schon vielen menschen das leben genommen!

tut mir leid, aber das gehört an dieser stelle auch mal gesagt.

Will euch jetzt nicht bremsen in eurem sauf-gelage, aber Alkohol hat schon vielen menschen das leben genommen!

tut mir leid, aber das gehört an dieser stelle auch mal gesagt.

Du hast recht, es ist ein erstes Thema....welches von vielen unterschätzt wird.

Merkt man ja schon dabei, dass sich selbst viele nicht bewusst sind, dass sie ein Problem damit haben....sie gestehen es sich selbst nicht ein, dass Alkohol ein Problem für sie darstellt. Denn was ist dabei, wenn ich täglich ein paar Bierlis zwitschere????

wer alkohol verharmlost,spielt die drei affen und mag der eigenen wahrheit nicht ins gesicht schauen!

alkohol ist eine legalisierte droge,die einen in raten umbringt...

jeder muss wissen,was er sich selber antut:)

maat

Werbung:
wer alkohol verharmlost,spielt die drei affen und mag der eigenen wahrheit nicht ins gesicht schauen!

alkohol ist eine legalisierte droge,die einen in raten umbringt...

jeder muss wissen,was er sich selber antut:)

maat

Tja, nur bei Alkohol leiden oft auch andere....wenn zB. ein Angesoffener einen Verkehrsunfall verursacht, was ja ziemlich häufig passiert....also auf alle Fälle viel zu oft.

Sie sollten dann auch soviel Verantwortung haben und ihr Fahrzeug stehenlassen. Würde viel Leid ersparen. Wenn sie sich selber egal sind, sollten sie nicht auch den anderen gegenüber so gleichgültig sein....

In Österreich wollen sie jetzt die Strafen gegen Alkolenker drastisch anheben, was ich sehr sinnvoll finde.....

Bin auch der Meinung, dass Alkohol unterschätzt wird....wie du schreibst...eine legale Droge.....

Zurück
Oben