Alistey crowley

Werbung:
hi! Ich bin hier neu und moechte fragen ob jemand irgenwelche Deutung von Toth Tarot hat, kennt ihr irgenwelche Seite, wo solche Infos sind?
Gebraucht jemand auch diese Talie?:zauberer1:zauberer1
Erstmal Wilkommen heir bei uns ;)

@ Gaia : Sind bestimmt TEILE gemeint

@ Slawek : Google, dann Thot Tarot Deutung und siehe da viele Seiten mit Deutungen..... bei mir zumindest ;)

Lieben Gruß
Kimama
 
Erstmal Wilkommen heir bei uns ;)

@ Gaia : Sind bestimmt TEILE gemeint

@ Slawek : Google, dann Thot Tarot Deutung und siehe da viele Seiten mit Deutungen..... bei mir zumindest ;)

Lieben Gruß
Kimama

Dat Magie pur hier....Rätsel über Rätsel....*lach*


:D

thx., Kimama


Und nö, ich arbeite nicht mit denen. Die sind mir zu viel des Guten.:rolleyes::D

Ich liebe das Röhrig Deck und wenn, dann wird das raus geholt.


LG
Gaia
 
Ich arbeite garnicht mit Tarot, deswegen mußte ich bei Google schauen , dachte immer die Bedeutungen sind alle ungefähr gleich :confused::rolleyes:

Röhrig Deck... schon wieder Futter für Google :D
 
heeh Talie;)
ich meinte das Deck, sorry aber manche Woerter kenne ich noch nicht deshalb mache ich manchmal Fehler.
Mit Google hab' ich schon mal versucht, aber ich dachte, dass jemand schon die beste Seite mir empfehlen koennte.
 
Werbung:
Zurück
Oben