Aliens fühlen

Natalie888

Aktives Mitglied
Registriert
11. November 2020
Beiträge
197
Hallo,
ich hab so einige Male in meinen Leben so Instinkte gehabt die sich bewahrheitet hatten.
Und einmal, war es so das ich instinktiv wusste wo sich super intelligente Aliens aufhalten, außerhalb der Erde.
Hattet ihr das auch mal ?
Oder habt ihr sie gespürt?

Das was ich fühlte oder eher instinktiv erahnte ist, das sie in entgegengesetzter Richtung vom Urknall waren. Weil die Zeit spielt da ja auch mit.
Irgendwie erscheint mir, die sind da. Und haben große Technik sich auch zu tarnen, vor gefahren und anderen Spezies.
Sie materiell und geistig überlegen sind.
Sie weiß sind,aber auch ohne viele Haare, gibt auch braune und schwarze, wie bei uns mit der Hautfarbe, nur das sie sich nicht bekämpfen. Sondern strenger Zusammenhalt. Irgendwie ob sie anders wären als alle anderen Aliens in der Umgebung, gefährlich aber auch hoch sozial.
Das die Vögel da längere Schwänze haben und längere Flügel. Das die Erde dort anders ist, fester und ihre Häuser so gebaut. Plus Technik voran.
Das die Schmetterlinge dort etwas anders aussehen und es mehrere Sonnen gibt. Aber da strahlt die Sonne anders, nicht so hell blendend. Angenehm gedämpft.

Kennt ihr das ?
Etwas so weit weg zu fühlen?
Instinktiv da ist was tolles !

Wenn ja, schildert doch mal ungefähr Wo und ob ihr auch instinktiv fühlt oder wisst, wie es da abläuft, etwas aussieht.

Laut R. Schache gibt es eine Wolke, ja Wolke lustig x), beudetet aber eher die Zusammensetzung vom Sein,Gedanken,Gefühle usw...das man z.b. nicht angelogen werden kann oft,weil der andere es durch dies spürt. Oder das wenn der andere an Liebe denkt und tut er es in das Sein gibt,bewusst oder unbewusst und es sendet so zu uns allen.
Auch Hass,Wut, kann so weitergeleitet werden.
Auch Gedanken,ideen, wie eine Synchronizität.
Vielleicht wäre dies zu erklären,auch warum manche vielleicht etwas außerhalb von der Erde fühlen oder instinktiv wissen.
R.Schache Bücher sind eigentlich gut,bin aber nicht mit alles überein.

Also traut euch hier zu schreiben.
Lg
 
Werbung:
Hallo,
ich hab so einige Male in meinen Leben so Instinkte gehabt die sich bewahrheitet hatten.
Und einmal, war es so das ich instinktiv wusste wo sich super intelligente Aliens aufhalten, außerhalb der Erde.
Hattet ihr das auch mal ?
Oder habt ihr sie gespürt?

Das was ich fühlte oder eher instinktiv erahnte ist, das sie in entgegengesetzter Richtung vom Urknall waren. Weil die Zeit spielt da ja auch mit.
Irgendwie erscheint mir, die sind da. Und haben große Technik sich auch zu tarnen, vor gefahren und anderen Spezies.
Sie materiell und geistig überlegen sind.
Sie weiß sind,aber auch ohne viele Haare, gibt auch braune und schwarze, wie bei uns mit der Hautfarbe, nur das sie sich nicht bekämpfen. Sondern strenger Zusammenhalt. Irgendwie ob sie anders wären als alle anderen Aliens in der Umgebung, gefährlich aber auch hoch sozial.
Das die Vögel da längere Schwänze haben und längere Flügel. Das die Erde dort anders ist, fester und ihre Häuser so gebaut. Plus Technik voran.
Das die Schmetterlinge dort etwas anders aussehen und es mehrere Sonnen gibt. Aber da strahlt die Sonne anders, nicht so hell blendend. Angenehm gedämpft.

Kennt ihr das ?
Etwas so weit weg zu fühlen?
Instinktiv da ist was tolles !

Wenn ja, schildert doch mal ungefähr Wo und ob ihr auch instinktiv fühlt oder wisst, wie es da abläuft, etwas aussieht.

Laut R. Schache gibt es eine Wolke, ja Wolke lustig x), beudetet aber eher die Zusammensetzung vom Sein,Gedanken,Gefühle usw...das man z.b. nicht angelogen werden kann oft,weil der andere es durch dies spürt. Oder das wenn der andere an Liebe denkt und tut er es in das Sein gibt,bewusst oder unbewusst und es sendet so zu uns allen.
Auch Hass,Wut, kann so weitergeleitet werden.
Auch Gedanken,ideen, wie eine Synchronizität.
Vielleicht wäre dies zu erklären,auch warum manche vielleicht etwas außerhalb von der Erde fühlen oder instinktiv wissen.
R.Schache Bücher sind eigentlich gut,bin aber nicht mit alles überein.

Also traut euch hier zu schreiben.
Lg
 
Hallo,
ich hab so einige Male in meinen Leben so Instinkte gehabt die sich bewahrheitet hatten.
Und einmal, war es so das ich instinktiv wusste wo sich super intelligente Aliens aufhalten, außerhalb der Erde.
Hattet ihr das auch mal ?
Oder habt ihr sie gespürt?

Das was ich fühlte oder eher instinktiv erahnte ist, das sie in entgegengesetzter Richtung vom Urknall waren. Weil die Zeit spielt da ja auch mit.
Irgendwie erscheint mir, die sind da. Und haben große Technik sich auch zu tarnen, vor gefahren und anderen Spezies.
Sie materiell und geistig überlegen sind.
Sie weiß sind,aber auch ohne viele Haare, gibt auch braune und schwarze, wie bei uns mit der Hautfarbe, nur das sie sich nicht bekämpfen. Sondern strenger Zusammenhalt. Irgendwie ob sie anders wären als alle anderen Aliens in der Umgebung, gefährlich aber auch hoch sozial.
Das die Vögel da längere Schwänze haben und längere Flügel. Das die Erde dort anders ist, fester und ihre Häuser so gebaut. Plus Technik voran.
Das die Schmetterlinge dort etwas anders aussehen und es mehrere Sonnen gibt. Aber da strahlt die Sonne anders, nicht so hell blendend. Angenehm gedämpft.

Kennt ihr das ?
Ich vermute, du hattest vor deiner Inkarnation Begegnungen mit Außerirdische gehabt und/oder warst anderswo als auf der Erde inkarniert gewesen. Rückführungen würden Klarheit bringen und mehr.

Etwas so weit weg zu fühlen?
Instinktiv da ist was tolles !

Wenn ja, schildert doch mal ungefähr Wo und ob ihr auch instinktiv fühlt oder wisst, wie es da abläuft, etwas aussieht.

Laut R. Schache gibt es eine Wolke, ja Wolke lustig x), beudetet aber eher die Zusammensetzung vom Sein,Gedanken,Gefühle usw...das man z.b. nicht angelogen werden kann oft,weil der andere es durch dies spürt. Oder das wenn der andere an Liebe denkt und tut er es in das Sein gibt,bewusst oder unbewusst und es sendet so zu uns allen.
Auch Hass,Wut, kann so weitergeleitet werden.
Auch Gedanken,ideen, wie eine Synchronizität.
Vielleicht wäre dies zu erklären,auch warum manche vielleicht etwas außerhalb von der Erde fühlen oder instinktiv wissen.
R.Schache Bücher sind eigentlich gut,bin aber nicht mit alles überein.

Also traut euch hier zu schreiben.
Lg

Ich vermute, du hattest vor dieser Inkarnation Begegnungen mit Außerirdische und/oder warst auf einem anderen Planeten als auf dieser Erde inkarniert gewesen. Rückführungen würden Klarheit bringen und detaillierte Informationen liefern können.
 
Ich bekam Erinnerungen z.B. an die Zeit als drakonischer Reptiloid mitsamt den Gefühlen, die ich damals hatte. Ich begehrte eine Reptiloidin und verliebte mich in sie. Es sind viele Erinnerungsbruchstücke.
 
Das was ich fühlte oder eher instinktiv erahnte ist, das sie in entgegengesetzter Richtung vom Urknall waren.
Wow nicht schlecht. Das Detail ist gut.
Du hast da zwar noch einiges vermischt mit Aliens usw. aber der Ansatz ist gut. Du hast nur nicht weiter gedacht.

Das ist so. Die Zeit läuft in 2 Richtungen.
Vorwärts und Rückwärts.
Vorwärts ist die Raumdichte sehr niedrig. Rückwärts ist sie höher.
Das heisst vorwärts braucht die Zeit weniger Energie um fliessen zu können und Rückwärts braucht sie mehr Energie.
Das bewirkt dass Rückwärts im selben Abstand mehr Zeit fliesst.

Du musst dir das wie ein Gummiband vorstellen. Das in Beide Richtungen gleich viel Spannung aufbauen muss um nicht in Gegenrichtung zu schnalzen.
Nur wenn in beide Richtungen genau gleich viel fliesst dann bleibt es stabil.
Das ist so als würdest du ein Gummiband schnalzen. Wenn du mit beiden Händen gleichviel Spannung erzeugst dann schnalzt es nicht weg, es bleibt an Ort und stelle stehen. Das ist das Gleichgewicht. Aber sobald du hinten loslässt schnalzt es nach vorne.
Ich kann es echt schlecht erklären aber vermutlich wird sich das koch verbessern im Laufe meines Lebens.

Auf jedenfall ist in beide Richtungen Bewusstsein geflossen.
Nur auf der anderen Seite da sind die schon viel viel weiter. Weil ja viel mehr Zeit geflossen ist.
Das ist wie ein Paralelluniversum wo von uns allen eine Kopie gibt. Ein höheres selbst.
Aber diese Realität ist ganz anders.
Man könnte es auch als innen und aussen betrachten.
Das innen das so weit von uns weg ist.
Mann muss diese andere Seite erst zu sich holen wenn man erwachen will.
 
Danke das du deine Wahrnehmungen teilst sowas zu Lesen ist immer interessant.
Für mich klingt es ein wenig als ob sich da ein paar Informationen vermischt haben.
Aber die intelligenten Freunde im All hast du gut erkannt.

Das andere mit der Erde würde ich als dimensionale Blutung einordnen. Das heißt, du hattest Gefühle oder einen Einblick in eine Parallele Welt.

Liebe und Licht
 
Werbung:
Ich bekam Erinnerungen z.B. an die Zeit als drakonischer Reptiloid mitsamt den Gefühlen, die ich damals hatte. Ich begehrte eine Reptiloidin und verliebte mich in sie. Es sind viele Erinnerungsbruchstücke.

Reptiloide?

Laut einiger V-Theorien soll ja auch die Königin Elisabeth die Zweite von England aka Queen Elizabeth the Second of England and the First of Scotland eine Reptiloidin sein.

Wie stehst du zu diesen Theorien?
 
Zurück
Oben