Alien Träume, was haben diese zu Bedeuten?

JustACuteWolf

Neues Mitglied
Registriert
28. September 2017
Beiträge
8
Guten Tag, liebe Esoterik begeisterte. Ich habe in letzter Zeit sehr viele Träume über Aliens. Ich weiß nicht wie diese zusammen hängen. Aber ich Liste Mal hier einige meiner alien Träume auf

Mein allererster alien Traum den ich hatte war Positiv. Ein Alien ist bei mir im Hintergarten mit einem Ufo (so wie man es sich vorstellt) gelandet. Ich habe ihm dann eine Kappe aufgesetzt und habe ihn als Freund bei mir über Nachten lassen. Wir haben uns viel über Technologie unterhalten und haben uns ausgetauscht. Er sag menschlich aus muss ich dazu auch noch sagen. Am Ende wo er nach dem Frühstück ging, gab er mir ein paar Wunderpillen, die jede Wunde und Krankheit binnen Sekunden heilen konnte. Danach wachte ich auch

Bei einem anderen Alien Traum. War ich in einer ländlichen Stadt. Viele UFO-s schwirren herum und saugten Kühe ein und Menschen ein. Ich renne sofort nachhause und nahm meine ganze Familie in den Keller mit. Wir haben uns versteckt und ein Mini ufo, ist durch unser haus geschwebt und hat uns gesucht. Danach bin ich aufgewacht und an den Rest kann ich mich leider nicht erinnern.

Und jetzt kommen wir zu meinem aller Letzten alien Traum.
Dieser war ziemlich kurz aber, ich habe ein komisches Objekt gesehen am Boden, und bin hingegangen. Auf einmal war ein Kumpel (den ich in echt kenne) ähnlich aussehender Mensch im Ufo und ich habe gefragt ob ich rein durfte. Es war eine riesige Konsole in der Mitte und ich fragte, für was die ist. Es gab drei Karten. Eine Karte war mit Planet voll mit dem Namen : Uran Die andere Karte war voll mit Zarg und anderen Z ähnlichen wörter. Auf der anderen standen planeten drauf wie B-01 und Divorced.

Die 2 ersten Träume die ich aufgelistet habe, habe ich mit 7-10 Jahren erlebt. Den Letzten habe ich Gersten am 19.11.18 erlebt und aktuell bin. Ich 14. Ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hat. ich hoffe das hier einer mit den Begriffen b-01, Divorced, Zarg etwas anfangen kann.

MFG Ben
 
Werbung:
Hallo Ben,

in Deinen Träumen geht es darum, dass Du all das Unbekannte und Fremde in dieser Welt entdecken möchtest (deshalb die Karten). Ein Welt, in der das scheinbar Unmögliche zur Wirklichkeit werden kann. Genau das wird in Deinen Träumen von Dir ausgelebt. Eventuell hattest Du ja in Sachen Deiner Träume eine etwas andere Antwort erwartet, aber solche Geschichten müssen einfach der Fantasie wegen geträumt werden.

Mit gefallen jedenfalls Deine Träume, denn sie erinnern mich an meine eigene Jugend. Damals hatte meine Freund und ich die Hefte von Perry Rhodan verschlungen, der im Universum unterwegs war. Nun ja, Perry Rhodan habe ich etwas aus dem Auge verloren, aber über das Universum denke ich heute noch gerne nach. Du solltest also auch darauf achten, dass Du Deine UFO-Träume nicht vergisst. (y)


Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben