Alice Schwarzer - Saturn/Mars

erdhörnchen

Mitglied
Registriert
7. Mai 2013
Beiträge
47
Alice Schwarzer steht derzeit unter einem Saturn/Mars Einfluss, ziemlich genaue Konjunktion. Leider ist ihre genaue Geburtszeit ja nicht bekannt, daher weiß man nicht, in welchem Haus sich ihr Mars befindet. Mars steht ja für Leistungsorientiertheit, Mut, Tatkraft, Aktivität, aber auch Selbstüberschätzung. Ich finde die derzeitigen Schlagzeilen um sie daher nicht überraschend.
 
Werbung:
Vielleicht ist sie auch einfach nur ein Mensch.
Mit Fehlern und Schwächen.
Wie wir alle.
;)
 
Vielleicht ist sie auch einfach nur ein Mensch.
Mit Fehlern und Schwächen.
Wie wir alle.

;)

Peinlich wirds nur wenn man die moralische Latte ganz hoch legt und dann selbst drunter durch läuft.:D
Das schmälert natürlich nicht ihre Verdienste um die Frauenbewegung in den 70/80iger Jahren.
Aber das sie sich jetzt als Opfer stilisiert statt Reue zu zeigen oder mindestens den Mund zu halten, zeugt nicht von einem besonderen Refelektionsvermögen.
Na ja eine Schütze-Sonne in Opposition zum Zwillings-Saturn schwankt wohl unerlöst immer zwischen Scheinmoral und leichtfertiger Unbekümmertheit....

lg
Gabi
 
Peinlich wirds nur wenn man die moralische Latte ganz hoch legt und dann selbst drunter durch läuft.:D
Das schmälert natürlich nicht ihre Verdienste um die Frauenbewegung in den 70/80iger Jahren.
Aber das sie sich jetzt als Opfer stilisiert statt Reue zu zeigen oder mindestens den Mund zu halten, zeugt nicht von einem besonderen Refelektionsvermögen.
Na ja eine Schütze-Sonne in Opposition zum Zwillings-Saturn schwankt wohl unerlöst immer zwischen Scheinmoral und leichtfertiger Unbekümmertheit....

lg
Gabi

Hallo Gabi,

sie war ja auch was die Frauenbewegung betrifft schon extrem.
Und da ja durchaus auch Täter, "die bösen Männer".
Manche Menschen brauchen das vielleicht so derbe, weil sie es anders nicht lernen.
Und wer sich immer als "Opfer" fühlt, sollt sich halt dann auch nicht wundern...
Jaja das Pendel, es schlägt mal links, mal rechts... bevors vielleicht doch irgendwann mal zur Ruhe kommt.
Das böse Leben... so (un)gerecht...

LG
Stern
 
Hallo Gabi,

magst vielleicht ihr HK mit Transiten einstellen? Du bist da geübter.
Nicht dass ichs nicht rausfinden könnt, aber du kannst das ja schon. :D
Wenn du magst? :)

LG
Stern
 
erdhörnchen;4496756 schrieb:
Alice Schwarzer steht derzeit unter einem Saturn/Mars Einfluss, ziemlich genaue Konjunktion. Leider ist ihre genaue Geburtszeit ja nicht bekannt, daher weiß man nicht, in welchem Haus sich ihr Mars befindet. Mars steht ja für Leistungsorientiertheit, Mut, Tatkraft, Aktivität, aber auch Selbstüberschätzung. Ich finde die derzeitigen Schlagzeilen um sie daher nicht überraschend.




ich deute saturn/mars gerne als: "mit angezogener handbreimse auto fahren" - es ist ziemlich ansterngend fürs auto oder für den menschen.



shimon
 
Hallo Gabi,

magst vielleicht ihr HK mit Transiten einstellen? Du bist da geübter.
Nicht dass ichs nicht rausfinden könnt, aber du kannst das ja schon. :D
Wenn du magst? :)

LG
Stern

Gerne, leider ohne Häuser. Die Transite sind vom 4.2., ich weiß nicht wann die Sache ans Licht kam.

horoskop9pk86.gif


lg
Gabi
 
Hallochen,

ich stelle mir bei diesen Steuerhinterziehern immer wieder die Frage, ob sie ihren Hals nie voll genug bekommen können? Von welcher Gier werden sie getrieben?
Jedem Ottonormalverbraucher werden seine Steuern automatisch abgezogen.

Sind 2 Millionen Euro, wie hier bei Frau Schwarzer, nicht genug für einen angenehmen Lebensabend?

Lieben Gruss

Cazimi
 
Werbung:
Zurück
Oben