Alexa Kriele

Gwen

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2006
Beiträge
2
Hat jemand schon das neue Buch "Mit Engeln beten" von Alexa Kriele gelesen? Würde gerne näheres erfahren über dieses Buch. Wenn ihr also wissend seid meldet euch


Gruß Gwen
 
Werbung:
Danke für deine Nachricht. Wie ist das Seminar gewesen, wie hast du es empfunden? Ich mag Alexa Kriele sehr. Ich habe alle 4 Bände von "Wie im Himmel, so auf Erden",das letzte lese ich gerade, außerdem habe ich fast alle anderen Bücher von ihr gelesen: Mit den Engeln das Leben meistern, mit den Engeln über die Schwelle zum Jenseits,usw...
und immerwieder nehme ich diese wunderbaren Bücher zur Hand um daraus zu lernen. Wie denkst du über Alexa Kriele?

Gruß


Gwen
 
Hallo!
Alexa Kriele hat ja schon einige Bücher geschrieben, die in der Esoterikwelt auch schon sehr bekannt sind, zum Teil sogar wirkliche Bestseller geworden sind. Dabei habe ich bis jetzt noch kein Buch von Ihr gelesen, das mir nicht gefallen hat. Aber Geschmack ist bekanntlich relativ...:) .
Das neuen Buch "Beten mit den Engeln" habe ich leider nur "angelesen", aber die wenigen Seiten, die ich gelesen haben scheinen genau das zu sein, was man von Alexa Kriele erwartet. Ich denke wieder einmal ein richtig schönes Buch.

Lieben Gruß
Andy1012
www.shop.darsana.de
 
Werbung:
Ich habe Alexa kennen lernen dürfen auf dem Engelkongress in Hamburg vor ein paar Wochen. Wirklich eine sehr interessante Frau, die es verstand ihre Zuhörer zu bannen. Leider hab ich noch kein Buch von ihr gelesen...
 
Zurück
Oben