Aleister Crowley Tarot, Hilfe !!

A

Anyanka

Guest
Ich brauche dringend eure Hilfe. Habe die Karten von Aleister Crowley befragt ob ich mit meinem Ex wieder zusammen komme weil er gestern bei mir geschlafen hat etc.

Und als Zukunftskarte ist rausgekommen: Fülle (Kelche)
Kann mir da wer weiterhelfen. Bitte, das wäre so lieb von euch
 
Werbung:
also eine fernprognose ist immer schwer, noch dazu wenn man die anderen karten und die genaueren umstände nicht kennt.

allgemein ist zur fülle zu sagen, dass sie für "liebeser-füll-ung" und va inneres wachstum und erfüllung durch sich selbst steht.
so gesehen kann es heißen, dass eure partnerschaft wieder auflebt und euch beide erfüllt, andererseits kann es aber auch heißen, dass du dich selbst - nämlich durch inneres wachstum - erfüllst. so oder so :schaukel: steht diese karte als positiver vorbote für die nächste zeit. hör doch mal in dich hinein, was denn am ehesten auf dich zutreffen kann.

falls du noch was wissen willst, poste einfach oder schreib mir ne pm. :)
 
Ich hoffe nur das es stimmt. ich habe wirklich mal ein bisschen Glück nötig. danke für die deutung. im Internet finde ich nämlich nichts
 
einen tipp noch aus meinem allzu reichhaltigen "erfahrungsschatz": :D

hör auf dich und deine gefühle und handle danach, denn keine magie und auch keine karten der welt können "deinen" weg gehen, das musst du! :)
 
Hallo Anyanka,

im Grunde schließe ich mich kalypso an... Die zukünftigen Tage sehen rosig aus... Heißt, genieße den Augenblick... feiere die Feste, wie sie fallen. Das ist das, was mir zu dieser Karte einfällt und zu Deiner Situation.

Es wird einen Grund geben, warum er Dein 'Ex' ist.. und somit... lass es auf Dich zukommen.. und genieße, wenn ihr wieder schöne Zeiten miteinander haben solltet :)

Viel Glück, Licht und Liebe...

Nostradama
 
unter www.tarot.de
Banzhaf müsste die Karten "Drin" haben.

Ansonsten wäre eine Legung mit mehr Karten schon aufschlussreicher, vor allem, weil man auch die Hintergründe Kennen lernen könnte, die zur Trennung (oder warum er zeitweise nicht bei dir schläft) erkennen könnte.

Aber: Ich will das "Bisschen" Hoffnug nicht zerstören. Baue darauf, und pflege die "Junge Saat", so dass sie aufgehen möge.

Alles LIEBE
ALIA
 
PS. Wenn ich mir die Karte so anschaue, dann kommt es scheinbar auch auf dich an. Hier scheint ein "AUSGLEICH" erforderlich zu sein, der die "Energien"/Kräfte/Gefühle im Gleichgewicht hält.
Wenn du deinem Man zugeneigt bist, und ihm das "bei dir Bleiben" angenehm gestaltest, dann kann er bei dir sein. Solltest du in deinem Bemühen nachlassen, ihn nicht mehr sooo umsorgen, wie er es wünscht, dann könnte er genauso gut wieder gehen.
Wie du aus den Kelchen ersehen kannst, wird durch die "Zuleitungen" immer wieder Wasser in das obere Gefäß geleitet, aus dem es dann in die anderen Kelche rießelt. So sollte deine Liebe zu deine Mann sein. Erfülle ihn, mit deiner Fürsorge. Sei für ihn da, sodann wird er bei dir sein, und dich beglücken.

Versiegt der Strom deiner Liebe/Zuneigung, dann....... - aber das weißt du ja, den du musst es schon gespürt haben, als er weg ging. Nun ist deine Furcht, er könnte wieder gehen. So sei gesagt: Fürchhte nicht, gebe.... und nehme, was dir gegeben werden soll. Erfrisce dich an dem, was ist, was verbleibt und tue ohne unterlass, und ohne Erwartungshaltung, denn sonst wirst du am Ende Enttäuscht sein.
Erspare dir das Leid, indem du dir sinnlose Illusionen machst.

Alles LIEBE
ALIA
 
Erstmals danke für deine Hiilfe!
Du kennst dich ja echt gut aus !

Er ist schon oft wieder gegangen, aber diesmal war er ganz anders , er war so lieb und besorgt. er war einfach ein neuer Mensch.
Mein Gefühl sagt mir irgendwie das er es ernst meint mit mir , nur meine Angst davor mir falsche Hoffnungen zu machen ist enorm.


Ich frage mich nur, ob ich einen Schritt auf ihn zugehn soll ?

Ich denke schon, oder ?

LG Anyanka
 
Werbung:
Anyanka schrieb:
Ich frage mich nur, ob ich einen Schritt auf ihn zugehn soll ?
Ich denke schon, oder ? LG Anyanka

immer gut, auf andere Menschen zuzugehen, ganz egal, was man hinterher von ihnen als "Dank" bekommt. Auch wenn es der berühmte "Tritt im...Po" ist, den es als Dank gibt. Dann hast du trotz allen DEIN Bestes gegeben und musst dich nicht fragen, ob du Richtig gehandelt hast.

"Crowleys"-Deck ist ein ganz "Tolles". Ich liebe es. Ja, und irgendwie scheint die Antwort der karten in mir zu liegen.

Alles LIEBE dir
ALIA
 
Zurück
Oben