Poseidom
Aktives Mitglied
Mit Sufismus habe ich mich schon vor sehr langer zeit beschaeftigt und das Essentielle fuer mich Frau integriert
DANKE
![]()
Das gilt auch fuer C.G. Jung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Sufismus habe ich mich schon vor sehr langer zeit beschaeftigt und das Essentielle fuer mich Frau integriert
DANKE
![]()
Alchemie
gehoert zur SchwarzMagie
genauso wie sex unsere UrSchopfEnergi transformierend wirkt
HmmmWenn du das verallgemeinerst dann isses Blödsinn.
"Helle" Alchemie arbeitet nur mit Mineralien, Metallen und Pflanzen, geht nicht anders während die schwarzen durchaus auch oder eher organische Materialien wie Blut, Urin, Samen, Fleisch etc von Tieren aber auch Menschen benutzen.
Mineralien und Pflanzen - man denke nur zB an die überlieferten Arzneien der Maharadschas - Tinkturen, Essenzen und Auszüge aus den jeweiligen Planeten und Zodiakmetallen,-Mineralien und Kräutern.
Wahrhaft wundersame Medikamente und ein Segen für die leidgeplagte Menschheit.
Schwarzmagier hingegen scheißen eher auf Heilung oder Hilfe für andere aufgrund ihres Egoismus und arbeiten eher im eigenen Bereich lebensverlängernd oder mumifizierend. Kann ich auch gut nachvollziehen bei den Karmabergen die die mit sich rumschleppen.....da hätt ich auch Angst vorm sterben und vor allem vor den Saturnrichtern.......alles hat seinen Preis.
Deswegen waren und sind die Großen immer im Hintergrund und keine Millionäre, Stars, etc.
Alles hat seinen Preis.
Innere Alchemie ist wieder was anderes, vergleichbar mit Selbstveredelung aber innere und äußere gehen Hand in Hand.