alberner, aus ängsten geborener Traum

SilentAngel

Mitglied
Registriert
4. März 2004
Beiträge
52
Ort
Wien ;o)
Huhu ihrs!

ich hat heut nacht so nen irre realen traum, der aus meinen persönlichen ängsten resultiert..soweit so gut...
aber da in letzter zeit immer wieder ein haus (einmal das eigene, einmal ein fremdes) vorkommt, würde ich gern wissen, was DAS bedeutet?

danke für eure hilfe

so what wirre Silent :engel:
 
Werbung:
ich denke es wäre angebracht, wenn du uns ein wenig mehr erzählen würdest, zum beispiel was genau in diesen träumen oder speziell in deinem letzten abgespielt hatte. leider nützt es uns absolut nichts, wenn wir nur wissen "irgendwelche ängste plus haus"

das ist als ob du fragst welche gardine zu deinen möbeln passt, ohne uns zu zeigen/erklären wie sie aussehen.

:stickout2
 
Zurück
Oben