Akute Migräneanfälle!

REIKI060981

Mitglied
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
32
Ort
Rosenau/Sonntagberg
Hallo,
bräuchte eure Hilfe!
Was kann man gegen akute Migräneanfälle die drei bis vier Tage dauern tun?
Halte diese akuten Schmerzen im Kopf nicht mehr aus! Es hilft leider Reiki nicht sehr viel ! Bitte helft mir! Danke, im voraus!
 
Werbung:
Hallo du,

verschiedenes, kommt darauf an, worauf du ansprichst.

Aufsteigendes Fußbad - am besten mit Meersalz (Entgiftung)
Massagen
Akupunktmassage
Akkupressur
Akupunktur
Goldpomander von Aura Soma ein paar Tropfen ins Wasser und den Körper damit abwischen.
Ingwertee trinken
Fußmassage
Entspannungsübung
Chakren Ausgleich (kann ich dir über die Ferne machen)
Schmerztabletten
und noch ca. 1.000 verschiedene Dinge ;)
 
Hallo Reiki...,

versuch mal dein Leber-Galle-System zu entlasten. Es gibt da auch natürliche Produkte, die diesen Organen gut tun. (Mariendistel, Artischocke, Löwenzahn, u.a), Unterdrückter Ärger und stets lächeln tun ihr übriges, damit der Schmerz möglichst lange anhält.

Hast du dir schon mal überlegt, dass die Migräne dir jedes Mal ein paar Tage Auszeit verschafft? Eine Auszeit, die du dir sonst nicht gönnen würdest, weil so jemand wie dich braucht man überall. :) Sie kann auch eine Art Schutz sein, und ich frage mich vor was???

Hast du dich schon mal beobachtet, wann es immer zu diesen lästigen Anfällen kommt? Was die Tage vorher passiert ist?

Liebe Grüße Pluto:kiss4:
 
Sumatriptan 100 mg,

bei nur 50 mg tut sich bei mir nichts. Da klopft der Hammer weiter.

Warst du schon mal beim Arzt und hast nachgefragt, was er dir empfiehlt?

Gute Besserung!
Ich hab auch grade zwei Tage Dunkelkammer hinter mir.
 
Hallo Reiki,
ich kenne das, ich hatte diese Anfälle fast wöchentlich, dann begann ich mich mit Edelsteinen zu beschäftigen beim Ausprobieren bin draufgekommen das mir das Tigerauge sehr gut hilft. Die Anfälle waren kürzer und die Abstände wurden länger. Wenn ein Anfall im Anmarsch ist nehme ich 2 Stk.Thomapyrin. Wichtig früh genug und 2 Stück.Wenn ich die Möglichkeit habe tauche ich ein Tuch in kaltes Wasser, und binde es mir auf die Stirn, am besten man legt sich hin.Ich bin kein Fan von Tabletten aber ich hab so vieles probiert und das ist das Einzige was hilft. Alles Liebe.:rolleyes:
 
Ich hab vor Jahren alles durchprobiert. Hatte jahrelang bis zu sechs Anfälle stärkster Migräne täglich. 100% arbeitsunfähig. Von Hypnose bis Chemiebombe hab ich alles versucht. Hatte mich sogar als Versuchskaninchen der Uni zur Verfügung gestellt, um neue Medis zu testen. Nichts hat geholfen. Bis ...

Genau. Bis ich diesen Arzt in Zürich fand. Der ist zwar Dr.med., also Schulmediziner, praktiziert aber auch alternative Heilmethoden. Ich erhielt eine homöophatische Tinktur. Zwei Wochen später war ich die Migräne los. Zehn Jahre später kam sie wieder. Wieder zwei Wochen das Mittel genommen. Seither wieder Ruhe.

Wär einen Versuch wert, wenn du einen guten Homöopathen in der Nähe hast.
Gute Besserung und viel Glück!

:zauberer1
 
Hi,

ich glaube, wir waren zu langsam, sie ist sicher unter einer schwarzen Bettdecke mit einem Kübel verschwunden :(
Hoffe, sie hat es bald überstanden.
 
Werbung:
Hallo,
bräuchte eure Hilfe!
Was kann man gegen akute Migräneanfälle die drei bis vier Tage dauern tun?
Halte diese akuten Schmerzen im Kopf nicht mehr aus! Es hilft leider Reiki nicht sehr viel ! Bitte helft mir! Danke, im voraus!

ich habe schon öfter gehört, daß das mittel veenveen, menschen die unter migräne liltten sehr geholfen hat. es ist rein pflanzlich und du bekommst es in der apotheke. würd es mal ausprobieren, da ich wirklich schon oft gehört habe, daß es bei menschen sehr wirksam war, die jahrelang darunter litten.
liebe grüße. pauletta
 
Zurück
Oben