Akupressurpunkte für Stimulierung gesucht!!

Crazy28

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2005
Beiträge
18
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Akupressupunkten, die meine Eierstöcke stimulieren, da ich kurz vor einer ICSI stehe.
Leider kann ich im Internet nichts finden!!

Ich bitte euch um eure Hilfe und danke schon im VOraus

LG
Crazy
 
Werbung:
Warum willst du die denn jetzt noch stimmulieren, hättest du gern Fünflinge? Ich nehme mal an du hast eh schon haufenweise künstliche Hormone bekommen die deine Eierstöcke beeinflussen. Da brauchst jetzt mit Akupressur nix machen ist eh sinnlos.
Ich würde sagen entspanne dich lieber bisschen das bringt viel mehr ;-)

Alles Gute!

Gruß Elvira
 
Handwerkprofis schrieb:
Was auf Deutsch heißt??????????????
Die Intrazytoplasmatische Spermieninjektion, ICSI ist eine Methode der künstlichen Befruchtung. Dabei wird die Samenzelle, das Spermium des Mannes, direkt in das Zytoplasma einer Eizelle eingespritzt. Ein Scheitern der Befruchtung kann annähernd ausgeschlossen werden.
Die ICSI findet meist Anwendung wenn vorangegangene In-vitro-Fertilisations-Versuche erfolglos blieben oder der Mann eine schlechte Spermienqualität aufweist.

avira
 
Werbung:
wäre es nicht sinnvoller gewesen, zuerst eine alternative Methode zu versuchen, um schwanger zuwerden, bevor man sich mit Hormonen vollpumpt?
anstatt jetzt- wo eh alles schon "erledigt" ist-
 
Zurück
Oben