Aktuelle Aspekt-Deutung

Ääääh Moment mein Geburtsdatum hier stimmt nicht ganz ^^ richtig ist es: 05.12.92, 14:52 in muc
Darauf basiert die Grafik oben
Aha ....jo .. na dann.

Ääääh Moment :D mein Geburtsdatum hier stimmt nicht ganz ^^ richtig ist es: 05.12.92, 14:52 in muc
Darauf basiert die Grafik oben
Ein abgeschnittenes und unbrauchbares unleserliches Dingen - das du da eingestellt hast - die Planetenstandsliste fehlt unten und ist abgeschnitten. Dann geht man natürlich im Profil schauen.

Wer gut es dann auch im Profil zu korrigieren - wenn man denn einen Thread unter Astrologie aufmacht. Es war ja vorher der 8. 12.1992 , angegeben.

Und jetzt ist das Datum nicht korrigiert -sondern ganz weg.

Und das bin ich hier jetzt auch - für Spielereien ist mir meine Zeit zu schad.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Okay, das heißt aber dann wohl dass es erstmal keinen Uranus Transit geben wird, oder? Ich find auch auf der Astro.com-Seite kein Horoskop das die Transit-Aspekte Anzeigt und so geschult is mein Auge da nicht dass ich das auf Anhieb rauslesen kann..

Ääääh Moment mein Geburtsdatum hier stimmt nicht ganz ^^ richtig ist es: 05.12.92, 14:52 in muc

Okay, das heißt aber dann wohl dass es erstmal keinen Uranus Transit geben wird, oder? Ich find auch auf der Astro.com-Seite kein Horoskop das die Transit-Aspekte Anzeigt und so geschult is mein Auge da nicht dass ich das auf Anhieb rauslesen kann..
Und Uranus links blau auf 16 Grad mit rechts grünem Transit Uranus auf 16 Grad auf gleicher Höhe daneben stehend sehen und vergleichen - geht auch nicht ? (im Vergleich dann t-Uranus in rot rechts) Das Symbol für Uranus kennst du aber - oder ?

Transit-Anfang 29.5.2022 - Geburtsradix -t-Uranus /Uranus

!A Chart Lalelu transite Anfang Uranus.png

Alle Transite am 29.5.2022 - t-Uranus Trigon Radix Uranus -Anfang

!A _lalelu Anfang Uranus-Transit.png

T-Uranus Trigon R-Uranus rückläufig

!A LaleLu Transite Uranus- Uranus rückläufig.png

t-Uranus Trigon Radix Uranus --Transit-Ende - 18.3.2023

!AAA lalelu Uranus-Transit-Ende.png

In dieser Zeit pendelt Transit Uranus vor und zurück über deinen AC. Das dürfte man dann schon auch merken - wenn es gradgenau ist. Das ist schon bedeutsam - passiert ja so nicht alle Tage. Uranus ist im Transit auf Stier-Erde ja erstmals wieder nach 84 Jahren.

tages und stundengenaue Planetenstände - einfach oben rechts auf das Symbol der Sonne klicken - rechts neben dem mittigen "Astro-Dienst" - dann tun sich alle Planeten auf mit genauen Gradzahlen. Samt dem Horoskop des Moments - ebenfalls anklickbar.

Die eigenen Planetenstände sollte man dann aber schon entweder im Kopf haben oder auf Papier als Radix bei der Hand haben.

Werbung:
Zurück
Oben