Aktion: kostenlos Kartenlegen/Channeling von ZenOm

zenOm

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
40
ZenOm bietet heute ab 20:30 Uhr im Zuge der Weihnachtsaktion eine kostenlose Beratung über skype an.

Jeder hat eine Frage die er an die Berater stellen kann.
Max.10 Min Beratungszeit.

Die Nutzer sollten sich so bald als möglich anmelden damit Ihre Kontakte freigeschalten werden können.
Da es bei dieser Art von Beratung zu Wartezeiten kommen kann, können Sie auch eine e-mail mit Ihrem Skypenamen an office@zenom schicken und Sie werden von einem unserer Berater kontaktiert.

Bitte beachten Sie, nicht jeden können wir beraten, daher gilt, die Rückrufe werden nach Anmeldezeit vorgenommen bzw. bei direktanrufen nur bei freier Leitung angenommen.
Die Aktion läuft heute bis 22:30 Uhr.

Sie finden uns bei skype unter zenom-beratung
für die üblichen Beratungen sind wir natürlich auch weiterhin 24 Stunden über die gewohnte Nummer 0900/440029 (1,56€/Min) zu erreichn.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Team ZenOm

www.zenom.at
 
Werbung:
Namaste,

großes Lob an den Berater von ZenOm. Ich kann euch wirklich empfehlen dort man anzurufen und euch beraten zu lassen.

Alles war richtig was er gesagt hat.

Danke
 
Liebes Team von ZenOm!

Auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlichst für den Anruf bedanken! Jetzt bin ich natürlich neugierig, was passiert ;-)!

"Leben ist zeichnen ohne Radiergummi"

Guats Nächtle
Karin
 
Werbung:
Vorab vielen Dank für das große Interesse an unserem Angebot.

Da die Nachfrage gestern sehr groß war und wir nicht jeden beraten konnten, gibt es heute ab 20:00 Uhr eine weiter Möglichkeit auf die 10 Min. Beratung.

Auch heute gilt: Bitte melden Sie sich früh genug bei uns an damit wir Sie rechtzeitig zurück rufen können, dies ist auch wichtig da die Atkion nur bis 21 Uhr läuft.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Ps: Bitte beachten Sie dass dieses Angebot nur einmal genutz werden kann.
 
Zurück
Oben