AKE-Astralreisen was ist das?

McTonga

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2009
Beiträge
7
wer kann eigentlich was dazu sagen.

wer hat eigentlich wirklich einen ake gehabt oder steht kurz davor.

was ist das empfinden nach einer ake, was spürt man, veraendert ake unser bisheriges leben oder ...

mich würde auch interessieren was man damit bezweckt.

will man etwa eine folrtwaehrend gangbare brücke zwischen diesseits und jenseits bauen.

welchen sinn hat das ganze.

ake=obe
 
Werbung:
Huhu,

Schau mal ein Thread über oder unter dir, da wurden genau die Fragen schonmal gestellt.

lg
Pan
 
leute meldet euch wenn ihr mich im astralzustand seht.

was ich hier halt so lese hat niemand wohl die schwelle zu der anderen seite überschritten.

keiner von euch hat mal je oobe gehabt.

übt weiter.
 
Im Astralzustand liegts Du faul auf Deinem Bett.
Es sieht aus als ob Du schläfts.
Dein Atem geht gleichmäßig.
Dein Herz schlagt den Ruhepuls.
Und Dein Gehirn produziert das gemessene EEG.

So sehen Dich die anderen.
 
Werbung:
leute meldet euch wenn ihr mich im astralzustand seht.

was ich hier halt so lese hat niemand wohl die schwelle zu der anderen seite überschritten.

keiner von euch hat mal je oobe gehabt.

übt weiter.

Ist ja auch ein allgemeines OBE Forum für alle OBE Interessierten,
und nicht ein reiner OBE Erfahrungsaustausch. Das hier noch keiner
eine bewusste OBE hatte, ist eine starke Verallgemeinerung die eigentlich
völlig sinnfrei ist.

lg
Pan
 
Zurück
Oben